Hat jemand schon mal mit dem Vermieter Kontakt gehabt ?

Steffen F

Member
Hallo Uli,

ich habe mit Didier ein paar mal Mail-Kontakt wegen dieses Hauses. Er hat immer schnell und freundlich geantwortet. Wir haben uns dann für ein anderes Haus entschieden, so dass ich über die Vermietung nichts sagen kann.

Gruß
Steffen
 

der Däne

Well-Known Member
ich habe mit Didier ein paar mal Mail-Kontakt wegen dieses Hauses.
Hallo Steffen,
wir hatten das Vergnügen. Er hat immer schnell geantwortet. Aber als es um negative Dinge im Urlaub ging hat er alles
abgeblockt und uns auflaufen lassen. Wir sind in seinem Haus angekommen und es waren 35 Grad im Haus . klimaanlage defekt.
Erste Nacht keinen Schlaf. Der Techniker hat das Problem gelöst. Aber 2 Tage volle Pulle die Klimaanlage an. Den Strom haben am Ende wir tragen dürfen. Alles Andere .....
Aber ist gut jetzt, der Urlaub ist gelaufen.
Mich wundert nur das negative Beurteilungen bei ihm durch sein Vermieterportal nicht veröffentlich werden. Klare Aussage von denen.

Gruß
Uli
 

Moebius

Well-Known Member
In dem Portal werden Bewertungen mit 3 oder weniger Sternen zunächst nicht veröffentlicht, sondern zunächst "überprüft" (offenbar, indem andere ehemalige Gäste angeschrieben und um Kommentare gebeten werden). Die negative Kritik wird erst nach Abschluss dieses Verfahrens mit einem Kommentar ("bestätigt"/"nicht bestätigt") veröffentlicht. Man muss lange suchen, bis man negative Kommentare findet.
 

duffyathome

Well-Known Member
Ehrlich gesagt finde ich die Seite ganz gruselig und sehr, sehr unübersichtlich. Aber das ist meine persönliche Einschätzung.
Eine kaputte Klimaanlage ist Mist, kann jedoch passieren ( wir hatten den gleichen Spaß mit unserem Poolheater der bei Belegung den Geist aufgegeben hat ). Die Frage ist, wie schnell man sich gekümmert hat.
Das mit den Stromkosten ist nicht schön, da hätte man Euch entgegenkommen sollen.
Es sei denn Ihr seid 4 Wochen dort gewesen, habt sehr viel verbraucht und wolltet nichts zahlen. Alles Dinge, die man von hier aus
nicht beurteilen kann :)
VG Manuela
 
Oben