Haus für 2 gesucht 5.9.15 bis 19.9.15

anjamo

Well-Known Member
Hallo,

der Urlaub ist genehmigt. Der Flug rausgesucht und gleich gebucht. Jetzt fehlt noch eine Unterkunft. Geher am WE mal auf die Suche und frag auch hier mal an.

Reisedatum: 5.-19.9.2015
Cape Coral, evtl. näherer Umkreis
2 Personen
Haus mit privatem Pool muss es schon sein
Am Kanal wäre schön (keine Boater) muss aber nicht zwingend
Ausrichtung sollte S,SW oder W sein --> oder die Terrasse so rausgebaut das Sonne und Schatten ganztägig zu finden sind.
Lage idealerweise SE, ggfs auch SW wenn es nicht der hinterste Zipfel ist ;-)
TV, WLAN, etc. so das übliche

Also gerne alles anbieten .wink:

VG
Andy
 

Florian B.

Well-Known Member
Hallo,
im Mai hast Du auf dem Pooldeck ganztägig Sonne, da kommt es auf die Ausrichtung nicht mehr an.

Lediglich die Terrasse ist bei Häusern mit N-Ausrichtung meistens im Schatten. Das spielt aber im Mai keine Rolle mehr ;)

:001:
 

Florian B.

Well-Known Member
Ups... ich hab 5. gelesen. Na, um so besser - im September dürfte ihn das noch viel weniger interessieren, da ist man ja froh Nordausrichtung zu haben :mrgreen:
 

anjamo

Well-Known Member
Na wie auch immer ;-) Es sollte Sonne und Schatten möglich sein. Hatten mal über Weihnachten eine NE Ausrichtung das war nicht so doll!
 

anjamo

Well-Known Member
Danke für alle Angebote. Wir sind bei Seabim fündig geworden und haben ein schönes Haus gemietet mit Westausrichtung (auch wenns im September egal ist ;-))
Das ganze in der Rosegarden area...freu!!:banana:
 
Oben