Haus vom 12.02. bis 28.02.2017 gesucht

Georgina

Well-Known Member
Guten Morgen!

Wir suchen eine Haus mit Pool für den Zeitraum vom 12.02. bis 28.02.2017. Leider ist unsere eigene Wohnung vermietet und wir würden gern mal ein Haus mit beheizbarem Pool in Cape Coral mieten. Bei den diversen Vermietern im Internet habe ich nicht das richtige Haus gefunden.

Hat hier in diesem Forum vielleicht jemand ein Haus, das in dem genannten Zeitraum frei ist? Wir sind 3 Erwachsene, keine Kinder.

Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke und liebe Grüße

Georgina
 

Georgina

Well-Known Member
Vielen Dank für Eure Antworten. Bei den gängigen Vermietern habe ich schon alles abgefragt. Obwohl die Belegungskalender anzeigen, dass die Häuser frei sind, sind sie trotzdem belegt. Ich werde dann halt weitersuchen müssen.

Liebe Grüße
Georgina
 
Oben