Haus vom 23.01 - 06.02.2011 gesucht

mrzap

Well-Known Member
Hallo Forumer die ein Haus besitzen,

oder natürlich alle anderen mit Wissen auch.

Wir suchen für 3 Erwachsenen und einen 3 Jährigen ein Häuschen mit Pool für den o.g. Zeitraum. Gegend egal, was heißen soll bis Höhe Orlando und runter bis Key West.
Hat da jemand was frei ? Bitte um Angebote.

Danke

der Rainer
 

Ninne

Well-Known Member
Sag mal, sind wir ein Reisebüro? Du faule Socke, guck doch mal in unsere Liste der Häuser oder Eigentümer und schick PNs raus....

Bist doch schon lange genug hier um die Suche zu kennen! :0141:
 

mrzap

Well-Known Member
Sag mal, sind wir ein Reisebüro? Du faule Socke, guck doch mal in unsere Liste der Häuser oder Eigentümer und schick PNs raus....

Bist doch schon lange genug hier um die Suche zu kennen! :0141:

Liste, Leute, Eigentümer ????? :compi:

Das musst Du mir jetzt mal erklären !
 
Oben