Hauskauf und Renovierung

Die hex

Well-Known Member
Wirklich, euer Haus ist wunderschön geworden. Ich kann mir nur bedingt vorstellen wie toll sich das anfühlen muss wenn man gelandet ist und dann in ein eigenes Haus kommt was man nur selber nutzt. Ein Traum
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ist toll geworden :006:
Frage habt ihr die Bepflanzung selber gemacht? Wenn ja wo habt ihr die Pflanzen gekauft?
(Ich bin mit unseren Pflanzen nicht so zu frieden und wollte denen im nächstem " Urlaub " zu Leibe rücken)
Danke für eine Antwort


Erstmal vielen Dank an alle für Eure lieben Kommentare :heart3d:

Wir haben die Pflanzen bei Lowe's Pine Island/ Del Prado gekauft ( die Rollen uns da bald den roten Teppich aus :p)und dann selbst gepflanzt, noch ist es ja nicht so schwül und man schwimmt bei Arbeiten in der Sonne nicht davon :hot3d:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Sieht toll aus!! Habt ihr noch ein wenig Zeit zum Urlaub machen ? Wäre ja schön, aber wie es so ist: hier renoviert man etwas, da ändert man etwas und schon ist der Urlaub wieder vorbei. Ich darf nicht auf unsere To-Do-Liste für Mai schauen. :confused:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Sieht toll aus!! Habt ihr noch ein wenig Zeit zum Urlaub machen ? Wäre ja schön, aber wie es so ist: hier renoviert man etwas, da ändert man etwas und schon ist der Urlaub wieder vorbei. Ich darf nicht auf unsere To-Do-Liste für Mai schauen. :confused:

Inzwischen nehmen wir uns Zeit, die ersten Tage sind wir hier durchgefegt wie zwei Eichhörnchen auf Droge :eek: Lag aber auch daran, dass wir durch die Arbeit zu hause noch ziemlich unter Strom standen und erstmal runterkommen mussten, kennt sicher der eine oder andere von Euch auch :rolleyes: Macht ja auch Spaß, wenn alles langsam Formen annimmt :)
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
IMG_9806.JPGIMG_9807.JPGIMG_9808.JPGIMG_9810.JPGIMG_9813.JPGIMG_9816.JPGIMG_9797.JPGIMG_9591.JPG

Die letzten Stunden sind angebrochen und allmählich sind unsere Renovierungs- und Einrichtungsarbeiten abgeschlossen [emoji4] Demnächst geht es mit den Malerarbeiten von außen los, die Haustür wird rot [emoji16], und im Sommer werden noch ein paar Arbeiten im Garten getätigt [emoji41]

Die NYC Aufnahmen im Wohnzimmer sind ein Geschenk von brezelmen/Mario und seinen Lieben, eigentlich in Form eines Kalenders, wir haben sie gerahmt und nun zieren sie unser Heim in Cape Coral [emoji106][emoji4] Nochmal lieben Dank, Mario [emoji8]

Ich hoffe es klappt dieses Mal mit den Bildern, irgendwie ist Tapatalk ein wenig zickig
 

gutesA

Well-Known Member
Wow, sehr cool!

Die Bilder sind mir auch gleich aufgefallen.

Lieber Brezelmann, lass das mit dem
Buch, bring den Kalender raus, ich kauf ihm sofort!
:006::002:
 

BiMi

Moderator
Moderator
Sieht wirklich sehr schön aus. Habt ihr, oder besser du gut gemacht. Freue mich schon, dass Häuschen irgendwann mal live zu sehen! [emoji1319]

Tolle Aufnahmen, Brezel! Claudi hatte mir gestern schon davon vorgeschwärmt!

Sent from my iPad using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausefalle

Well-Known Member
Sieht wirklich sehr schön aus. Habt ihr, oder besser du gut gemacht. Freue mich schon, dass Häuschen irgendwann mal live zu sehen! [emoji1319]

Tolle Aufnahmen, Brezel! Claudi hatte mir gestern schon davon vorgeschwärmt!

Sent from my iPad using Tapatalk

Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Anita

Well-Known Member
Liebe Claudia, Geschmack und Stil zieht durch! Sehr schön geworden! Ist das Haus jetzt in Florida oder in den Hamptons?? [emoji6][emoji1][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Sieht wirklich sehr schön aus. Habt ihr, oder besser du gut gemacht. Freue mich schon, dass Häuschen irgendwann mal live zu sehen! [emoji1319]

Tolle Aufnahmen, Brezel! Claudi hatte mir gestern schon davon vorgeschwärmt!

Sent from my iPad using Tapatalk

Lasst Euch nicht zu lange Zeit damit :heart3d:
 
Oben