Tipp Hausverwaltung mit Manatee Properties?

Zucky

Active Member
Hallo.wink:

Wer hat Erfahrungen gemacht mit der Hausverwaltung "Manatee Properties.de" in Cape Coral?:065:
 

Zucky

Active Member
Haben alle so gute Erfahrungen gemacht, dann kann man es ja auch schreiben, oder? :0025:

Oder haben alle Angst? :s122:
 

Ninne

Well-Known Member
Hallo zucky!

Vielleicht kennt die hier auch keiner? :065:

Viel Gück weiterhin beim Nachforschen! :001:
 

munich-andy

Well-Known Member
Du kannst nicht davon ausgehen, dass hier jeder mit dem angesprochenen Unternehmen zusammenarbeitet.
Wie ich Dir bereits geschrieben habe, ist das mehrheitlich subjektiv. Es kommt darauf an, was du von einer Hausverwaltung erwartest.

Probier ihn aus und du wirst in einigen Monaten sehen, ob es klappt.

Die meisten versprechen dir mit bunten Webseiten, dass sie die besten sind. Die Realität sieht oft anders aus. Das wurde hier schon hinreichend diskutiert.

Überraschungen kannst du mit jedem erleben.
 

Zucky

Active Member
Hoi Ninne
Ich weiss, dass diese Firma bekannt ist. Habe auch schon Meldungen gekommen, aber nur direkt und nicht öffentlich. Sie haben Angst vor den Konsequenzen. Die Vermietfirma heist "Cape Coral Services", welche an der gleichen Adresse ihr Firmendomizil hat.
Finde es schade, dass nicht mehr Leute Mut haben und ihre Meinung äussern.
Dieses Forum sollte ja eine Hilfestellung sein, damit man eben keine bösen Überraschungen erleben wird.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hoi Ninne
Ich weiss, dass diese Firma bekannt ist. Habe auch schon Meldungen gekommen, aber nur direkt und nicht öffentlich. Sie haben Angst vor den Konsequenzen. Die Vermietfirma heist "Cape Coral Services", welche an der gleichen Adresse ihr Firmendomizil hat.
Finde es schade, dass nicht mehr Leute Mut haben und ihre Meinung äussern.
Dieses Forum sollte ja eine Hilfestellung sein, damit man eben keine bösen Überraschungen erleben wird.

Das liegt vielleicht ganz einfach daran, dass man sowas nur öffentlich schreiben kann wenn es ein Aktenzeichen von einem gerichtlichen Vorgang hat - anderenfalls hat man evtl. ganz schnell eine Verleumdungsklage am Hals, erstmal wir als Forum und wir würden dann natürlich die entsprechenden Daten weitergeben, damit der Autor direkt für seine Äußerungen gerade stehen muss. Solange man solche Meinungen und Erfahrungen "persönlich" (und sei es per PN oder Pager) weitergibt ist das rechtlich vollkommen OK, macht man das aber "öffentlich" in Form eines Beitrages hier im Forum ist das genauso, als wenn Du es als Artikel in der Zeitung schreibst. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum - darüber sollte man sich schon im Klaren sein bevor man solche Dinge schreibt oder von anderen fordert. Das hat nichts mit Feigheit zu tun sondern mit klaren juristischen Regelungen.

Wenn Du Informationen per PN bekommen hast, dann hat der Thread doch seinen Zweck erfüllt. Oder wolltest Du die Firma an den Pranger stellen?
Sowas in einem öffentlichen Forum zu tun ohne gleichzeitig die andere Seite davon zu informieren und Gelegenheit zu geben seine Seite darzustellen wäre dann aber auch nicht die feine englische Art.....
 

Zucky

Active Member
Nein, ich wollte die Firma überhaupt nicht an den Pranger stellen. Es könnte ja auch positive Sachen erwähnt werden. Komisch ist nur, dass ich nur negative Erhalten habe. Ok. Die anderen könnte man ja veröffentlichen.
Dann muss ich halt anders fragen. Eine Abstimmung über die Beste Hausverwaltung. Oder was meinst Du?
 

licht

New Member
Wieso solche Bedenken

Hoi Ninne
Ich weiss, dass diese Firma bekannt ist. Habe auch schon Meldungen gekommen, aber nur direkt und nicht öffentlich. Sie haben Angst vor den Konsequenzen. Die Vermietfirma heist "Cape Coral Services", welche an der gleichen Adresse ihr Firmendomizil hat.
Finde es schade, dass nicht mehr Leute Mut haben und ihre Meinung äussern.
Dieses Forum sollte ja eine Hilfestellung sein, damit man eben keine bösen Überraschungen erleben wird.
Der Beitrag ist zwar schon lange her aber... Es ist ein 100% seriöses Unternehmen habe dort schon 7 x eine Villa gebucht (immer eine andere) es gab nie Probleme ...fliegen im Mai wieder, es sind einfach tolle Häuser zu guten Preisen und die Verwaltung ist Spitze. Verstehe die Sorge nicht die Internet-Seite ist eindeutig, E-Mail werden sofort beantwortet, und telefonieren kann man auch.
 

Michelle

Active Member
Hallo,
lasse Dir doch einige Referenz-Kunden von der Verwaltung nennen mit den entsprechenden Häusernamen. Diese einfach kontaktieren und Du hast vorab schon einen Eindruck Deiner evtl. neuen Hausverwaltung. So haben wir es gemacht und wir koennen uns bis heute nicht beschweren.
 

Emily01

Well-Known Member
Hallo,
lasse Dir doch einige Referenz-Kunden von der Verwaltung nennen mit den entsprechenden Häusernamen. Diese einfach kontaktieren und Du hast vorab schon einen Eindruck Deiner evtl. neuen Hausverwaltung. So haben wir es gemacht und wir koennen uns bis heute nicht beschweren.

Hallo Michelle,

Dieser Thread ist aus dem Jahr 2009. Wenn du etwas weiter nach oben scrollst, siehst du, dass die Fragestellung aelteren Datums ist. Uebersieht man leicht, ich weiss...:0141:

lg

Emily
 
Oben