Hertz bei ebookers

SimSte

Well-Known Member
Hallo Forum,

wir haben gerade ein gutes Angebot für Flug+Mietwagen für 815€ in den Herbstferien nächstes Jahr (1.10.-13.10.) HAJ-RSW gefunden. Mietwagen ist über Hertz. Kleinste Kategorie, aber das macht uns nichts, wir werden nicht groß herumfahren. Nun meine Frage: Wenn wir dort buchen ist kein Zusatzfahrer dabei. Wir sind ja auch Goldmitglied. Das heißt sofort wegfahren. Ist das dann auch nicht möglich?

VG Simone
 

Ariel

Well-Known Member
Ich vermute bei Ebookers bekommst du einen Voucher für Hertz. Das läuft über einen Drittanbieter und somit kannst du die Vorteile der Goldmitgliedschaft nicht nutzen.
 

masterkey

Well-Known Member
Hallo Simone, meines Wissens muss man zum Zeitpunkt der Buchung als Gold Member auf einem Hertz Portal angemeldet sein und auch dort buchen. Wenn Du es aber sicher wissen möchtest, ruf einfach mal bei Hertz an und frag dort nach. Alles andere ist mehr oder weniger Spekulation...
 
Oben