Hertz Estero / Fowler - Fragen zur PAL-Buchung

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Auch ich bin nun auf der Suche nach einer gutren MW Buchung (Gut ist ja heute relativ)....

Bin gerade dabei die Kombi Mia - Estero , bzw. Fowler / Estero o. Fowler - Mia rumzutesten. Mit dem CDP 795094 und dem PC192021 ist es ja erträglich.

Funktioniert das Reservieren auch mehrfach ohne Probleme, bzw. parallel möglich. Soll heissen dann zu gegebener Zeit einfach die nicht notwendigen online Stornieren und gut ist?
Die KK wird ja dennoch bei Reservierung benötigt und die KK muss auch vorgelegt werden...

Hat Hertz eine Selbstbeteiligung in den Versicherungen?
 

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
PS... Weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen den Stationen Estero und Fowler gibt? Sind die gleich Groß?
Die Preise sind bei mir identisch... Estero ist etwas besser auf der Strecke Mia - Sarasota.
 

DigitalOlli

Well-Known Member
Also mehrfaches reservieren klappt bei mir ohne Probleme. hab auch 3 Sicherheitsbuchungen am laufen für den gleichen Zeitraum

Haben alle 3 aber ab Estero, da mir die Station größer aussieht und auch besser liegt.
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Sind neulich in Estero vorbei gefahren, die Station sieht ziemlich groß aus. Man sieht von der 41 sogar ein großes Parkhaus, in welchem viele Autos standen. Nachdem jemand geschrieben hatte, dass die andere Station schwer zu finden ist, würde ich die in Estero vorziehen.
 

Casey

Well-Known Member
Als Zusatzinfo das Hertz Headquarter Global ist in Estero… wenn es da nicht klappen sollte:

 

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Na dann.... komischerweise gibt es bei einigen Berichten diese oneway Gebühr. Hab schon Mia /Estero gebucht... da steht nix von drin. Auch bei Estero /miami steht nix davon bei der Buchung. Dafür ist der AngebotenePreis bei Einweg in der Basis höher. Ist das dann die verrechnete OneWay?
 

DigitalOlli

Well-Known Member
Bei uns Estero - MCO ist sie im Endpreis enthalten wird aber nochmal extra aufgeführt. 50 USD für IFAR. Das ändert sich auch immer je nach Wagenklasse und Abgabeort
 

Ele

Well-Known Member
Sind neulich in Estero vorbei gefahren, die Station sieht ziemlich groß aus. Man sieht von der 41 sogar ein großes Parkhaus, in welchem viele Autos standen. Nachdem jemand geschrieben hatte, dass die andere Station schwer zu finden ist, würde ich die in Estero vorziehen.

Wir waren dort 2018 mal nach einem kleinen Unfall.
Die Station ist eher klein.
Wir hatten nur einen Blechschaden an der Seite und haben dann entschieden, dass wir unseren Yukon XL trotzdem weiterfahren, da vor Ort nur ca. 6 Autos vorhanden waren, die alle kleiner waren.
Die Autos standen direkt vor der Filiale auf dem Parkplatz, ein Parkhaus habe ich dort gar nicht gesehen .:0025:
 

Floridatom

Well-Known Member
Die Ft.Myers Station ist ist Fowler Ecke Colonial, dort wo auf der rechten Seite der riesige Toyota Händler ist, wenn man von der I75 kommt.

T:)M
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Wir haben im November unser Auto in Estero gewechselt. Die Station ist klein und hat pro Fahrzeugklasse maximal 2 Fahrzeuge zur Auswahl.
Es sieht alles etwas größer aus weil dort direkt das Headquarter ist. Ist aber sehr gut zu erreichen und durch das Headquarter sehr gut sichtbar.

Tausch des Autos hat problemlos geklappt, ist für Oktober 2022 wieder so gebucht.
Fowler kann ich nichts zu sagen, aber es dürfte ähnlich sein.
 

bacchus85

Well-Known Member
Sind neulich in Estero vorbei gefahren, die Station sieht ziemlich groß aus. Man sieht von der 41 sogar ein großes Parkhaus, in welchem viele Autos standen. Nachdem jemand geschrieben hatte, dass die andere Station schwer zu finden ist, würde ich die in Estero vorziehen.

Ich glaube bei dem Parkhaus handelt es sich um Parkplätze für die Mitarbeiter der Hertz-Zentrale (die ist ja direkt neben der Station):

1642508929665.png
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Ich glaube bei dem Parkhaus handelt es sich um Parkplätze für die Mitarbeiter der Hertz-Zentrale (die ist ja direkt neben der Station):

Anhang anzeigen 45499
Ja, richtig. Von Naples kommend biegt man rechts von der 41 ab und dann kommt ein Kreisverkehr. Links geht es zum Headquarter und Parkhaus und rechts zu Autovermietung. Die Autos der Vermietungsstation stehen alle auf einem kleinen Parkplatz.
 

Feuerfeder

Well-Known Member
Kurze OT Frage (sorry) - kann mir einer von Euch sagen, ob es möglich ist, die CPD bei einer bestehenden Buchung in eine “gleichwertige“ (gleiche %) ändern kann? Ich bin etwas unsicher, weil ich MC SME (795092) angegeben habe, aber eine MC Gold (795094) habe. Kann mir das auf die Füße fallen?
 

Ron242

Well-Known Member
Kurze OT Frage (sorry) - kann mir einer von Euch sagen, ob es möglich ist, die CPD bei einer bestehenden Buchung in eine “gleichwertige“ (gleiche %) ändern kann? Ich bin etwas unsicher, weil ich MC SME (795092) angegeben habe, aber eine MC Gold (795094) habe. Kann mir das auf die Füße fallen?
Meiner Meinung nach leider nicht.
Jede Änderung ist immer gleich Neubuchung.:(
 

floehchen74

Member
Sponsor
Meiner Meinung nach leider nicht.
Jede Änderung ist immer gleich Neubuchung.:(
Doch, das geht. Hatte von 116 (ADAC) auf einen Mastercard Code geändert. Preis hat sich entsprechend angepasst für meine beiden Buchungen. Habe für meine Prepaid Buchung sogar eine Gutschrift auf die Kreditkarte bekommen durch den mit dem anderen Code besseren Preis…
Im Zweifel einfach mal probieren!
 
Oben