Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Tipi!

gabygenthner

Well-Known Member
Auch von mir - mit totalter Verspätung:

Alles Liebe zur Hochzeit, Glück, Gesundheit, langes Leben, usw.

Gruß Gaby

attachment.php
 

Mausefalle

Well-Known Member
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Eurer Hochzeit!!! Möget ihr alle Tage so glücklich sein!:002::002:

Konnte leider nicht früher, bin erst gestern heimgekommen!
 

Ali G.

Well-Known Member
Zitat von admin
... und dann hatte der Kerl auch noch 4 Schlafgelegenheiten in seinem Einzelzimmer - und was macht er? Schläft da vollkommen alleine

Der ist einfach zu wählerisch, so wird das nie was - dabei war doch reichlich Ansehliches dabei auf der Feier - und gibt sogar noch per Mikro bekannt, das sie ohne männliche Begleitung da ist....



Zitat von claudia
Da war die Auswahl wohl zu groß, das schränkt dann die Entscheidungsfähigkeit schon wieder ein !


Zitat von rswfan
Beim nächsten Treffen binden wir dem Bucci eine "Perle" aufm Bauch - sonst wird dat nix mehr


Zitat von TiPi
Mich hat gewundert, dass er sich beim Brautstraußwurf nicht unter die "Jungfrauen" gemischt hat. Aber bei seinem Talent hätt er den Strauß auch noch gefangen


Man könnte fast vermuten, in diesen posts schwingt ein klein wenig Neid mit :0025:.
 
Oben