Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Tipi!

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
... und dann hatte der Kerl auch noch 4 Schlafgelegenheiten in seinem Einzelzimmer - und was macht er? Schläft da vollkommen alleine :093: :035:

Der ist einfach zu wählerisch, so wird das nie was - dabei war doch reichlich Ansehliches dabei auf der Feier - und gibt sogar noch per Mikro bekannt, das sie ohne männliche Begleitung da ist.... :0103:

Da war die Auswahl wohl zu groß, das schränkt dann die Entscheidungsfähigkeit schon wieder ein :035:!
 

rswfan

Chef vom Dienst
Teammitglied
... und dann hatte der Kerl auch noch 4 Schlafgelegenheiten in seinem Einzelzimmer - und was macht er? Schläft da vollkommen alleine :093: :035:

Der ist einfach zu wählerisch, so wird das nie was - dabei war doch reichlich Ansehliches dabei auf der Feier - und gibt sogar noch per Mikro bekannt, das sie ohne männliche Begleitung da ist.... :0103:

Beim nächsten Treffen binden wir dem Bucci eine "Perle" aufm Bauch - sonst wird dat nix mehr :009::mrgreen:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Mich hat gewundert, dass er sich beim Brautstraußwurf nicht unter die "Jungfrauen" gemischt hat. Aber bei seinem Talent hätt er den Strauß auch noch gefangen :lach::109::556:
 

BiMi

Moderator
Moderator
Tom, du musst uns jetzt noch mal verraten, wie der Musiktitel hieß, nach dem ihr "Cowboy und Indianer" getanzt habt! :009: :lach: So etwas kennen wir im hohen Noden nicht, da tanzen wir nur den Ententanz! :011: :0096:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Tom, du musst uns jetzt noch mal verraten, wie der Musiktitel hieß, nach dem ihr "Cowboy und Indianer" getanzt habt! :009: :lach: So etwas kennen wir im hohen Noden nicht, da tanzen wir nur den Ententanz! :011: :0096:

Das kann ich Dir auch verraten:

Olaf Henning - Cowboy & Indianer

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.
Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel.
Hast du mich umzingelt, werd ich mich ergeben,
stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus,
so wie beim ersten mal.

So wie ein Cowboy in der Einsamkeit, auf seiner Suche nach Geborgenheit,
reite ich immer weiter gegen den Wind, so lange bis ich endlich bei dir bin,
für dich ist mir kein Weg zu weit, bei dir vergesse ich die Zeit, nun bin ich da und ich hör nur wie du sagst:
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.
Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel.
Hast du mich umzingelt, wird ich mich ergeben,
stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten
mal.

So wie ein Cowboy in der fremden Stadt, in der die Angst noch einen Namen hat, bin wie besessen auf der Suche nach dir, jede Gefahr nehme ich ins Visier, für dich ist mir kein Weg zu weit, bei dir vergesse ich die Zeit, nun bin ich da und hör nur wie du sagst:
Komm hol das Lasso raus..............3x ....2 nur Ryth.

[video=youtube;kQmU2De5CH8]http://www.youtube.com/watch?v=kQmU2De5CH8[/video]
[youtubevid]kQmU2De5CH8[/youtubevid]
 

admin

Administrator
Teammitglied
Oder auch hier:

[video=youtube;Tc2xZFH4fyY]http://www.youtube.com/watch?v=Tc2xZFH4fyY[/video]
[youtubevid]Tc2xZFH4fyY[/youtubevid]

[video=youtube;Mgyhx-WC7Qk]http://www.youtube.com/watch?v=Mgyhx-WC7Qk[/video]
[youtubevid]Mgyhx-WC7Qk[/youtubevid]

Gibt es da noch viiiiel öfter - also wer sich gerne zum Affen machen will :mrgreen: - fleißig üben!!
 

TiPi

Moderator
Moderator
Danke Jochen. Gut das zumindest Du das kennst :mrgreen:, sonst hätt ich bei meinem nächsten Besuch in HH noch Glasperlen, etc. mitgenommen, um die Eingeborenen gnädig zu stimmen :009::109:
 
J

Jasmin

Guest
Auch von mir und meinem Mann nochmals alles Gute und Liebe zu eurer Hochzeit. Die Bilder sind wunderschön.
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft. Das passende Helferlein haben wir als Geschenk von Florida mitgebracht :109:.

Liebe Grüsse
(leider wieder aus dem kalten Süddeutschland)
von Jasmin und Andreas
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
... und dann hatte der Kerl auch noch 4 Schlafgelegenheiten in seinem Einzelzimmer - und was macht er? Schläft da vollkommen alleine

Der ist einfach zu wählerisch, so wird das nie was - dabei war doch reichlich Ansehliches dabei auf der Feier - und gibt sogar noch per Mikro bekannt, das sie ohne männliche Begleitung da ist....

Da war die Auswahl wohl zu groß, das schränkt dann die Entscheidungsfähigkeit schon wieder ein !

Beim nächsten Treffen binden wir dem Bucci eine "Perle" aufm Bauch - sonst wird dat nix mehr

Mich hat gewundert, dass er sich beim Brautstraußwurf nicht unter die "Jungfrauen" gemischt hat. Aber bei seinem Talent hätt er den Strauß auch noch gefangen


Eure Sorgen möchte ich haben. Wer sagt denn, dass ich die 4 Betten in meinem Einzelzimmer nicht genutzt habe, hä?
 

m4cu

Member
von meine seite auch mal alles gute,

und dann all eure träume in erfüllung gehen!


herzlichen glückwunsch :006:
 
J

Jasmin

Guest
hat wirklich keiner das auf Video festgehalten:065:, würde doch gerne unseren Forumsmacho auch mal tanzen sehen
 

TiPi

Moderator
Moderator
Super! Ich habe mich wieder gekringelt! :lach: Aber Tom hat eindeutig besser getanzt! :556:

Tztztz....und da wundert Ihr Norddeutschen Euch immer, daß man sagt, Ihr seit steif :0103:
Jetzt habt Ihr mal gesehen wie das geht, wenn man richtig feiert :009::109:
Könnt im Lummerland noch viel lernen :007:
 
Oben