Heute 20:15 Uhr auf Vox, Auswanderer nach Florida

admin

Administrator
Teammitglied
Leute die auf die Sonnenbank gehen gibt es doch auf der ganzen Welt. Wo sollen die auch sonst in den USA nahtlos braun werden :035:?

Ich persönlich verstehe Sonnenbank gar nicht - man wird auch in den USA nicht 7 Tage die Woche von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten. Ein bißchen Zeit für Bewegung an frischer Luft bleibt immer - das reicht doch aus. Ich habe in meinem Leben noch kein Sonnenbad genommen, weder auf der Sonnenbank noch am Strand - trotzdem kann man mich nicht gerade als blass bezeichnen, da ich Sport an frischer Luft betreibe. Und wenn ich im Winter blasser als im Sommer bin: Na und?

Aber jeder nach seiner Fasson - wer's braucht soll es gerne tun, die Betreiber wollen ja auch leben. Verstehen tue ich es bei Fällen wie meiner Frau, die latent unter Schuppenflechte leidet und das nur über UV-Strahlung im Griff hat - da ist dann im Winter hin und wieder die Sonnenbank fällig.
 
Oben