Highlights für Kinder - Raum Orlando

admin

Administrator
Teammitglied
Hier bitte die Tipps für Kinder und Jugendliche im Raum Orlando anhängen - aber bitte nicht die bekannten und großen Vergnügungsparks sondern die weniger bekannten.
 

semmel

Well-Known Member
..

Ein Highlight für unsern Sohn war in der Florida Mall gegenüber vom Old Navy Laden der Playmobil Laden (Playmobil Funpark). Da gibts alles von Playmobil zu spielen und auch ein paar PC Spiele. Wir konnten in Ruhe shoppen (halt immer einer, und der andere hat spielen "dürfen") und Junior war auch zufrieden.
Semmel
 

Schekolin

Well-Known Member
Und den Spielplatz im Florida Mall nicht vergessen! Mann bleibt sitzen, weil eh nicht interessiert an Geschäften, passt auf Kind auf und Muttern geht shoppen!:002:
 

semmel

Well-Known Member
..

Auf der Playmobil Homepage steht, dass der Laden seit 22. Januar geschossen ist. Leider.
 

flscout

New Member
Trainland Trolley & Train Museum in Orlando am International Drive

14 Eisenbahn Modelle in Spur G (Gartenbahn) eine der grössten Bahnen der Welt.
Interessante Eisenbahnen und Trolleys
 
Oben