Highlights für Kinder - Rest von Florida

admin

Administrator
Teammitglied
Hier bitte die Tipps für Kinder und Jugendliche für die restlichen Gebiete von Florida, die nicht durch die anderen Gebiets-Threads abgedeckt werden.
 

spedifix

Verstorbenes Mitglied
In St. Augustine gibt es ein Marineland. Dort kann man mit Delphinen spielen oder auch schwimmen. Unser Sohn war total begeistert. Was auch sehenswert ist, ist die Alligatorfarm in St. Augustine. Dort findet man Alligatoren, Krokodile, Affen und verschiedene Vogelarten.

Ich wünsche Euch viel Spaß. .wink:
Spedifix
 

Oktober09

Well-Known Member
Weiß jemand ob es in Florida einen oder mehrere Parks mit Wasserrutschen gibt? Wir möchten gerne mit unseren Kids 5 und 8 Jahre einen solchen besuchen. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir euere Erfahrungen schildert.

Danke :007:
 

Ninne

Well-Known Member

hamster

Well-Known Member
In Tampa gibt es Adventure Island.
Mittlerweile darf man dort auch Essen und Trinken mit reinnehmen,was man bei unserem letzten Besuch nicht durfte und teuer kaufen musste.
Der Park hat fuer jedes Alter was da und manche Rutschen sind nicht ohne...
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Weiß jemand ob es in Florida einen oder mehrere Parks mit Wasserrutschen gibt? Wir möchten gerne mit unseren Kids 5 und 8 Jahre einen solchen besuchen. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir euere Erfahrungen schildert.

Danke :007:

In Orlando gibt es den Wet´n Wild-Waterpark, außerdem hat wohl auch noch ein neuer aufgemacht, dessen Namen ich aber nicht weiß. In Cape Coral gibt es den Sun-Splash-Waterpark am Santa Barbara Boulevard. Adressen findest Du bei google! Gruß, Capecoralfan
 
Oben