Ausflugsziele Hilfe bei der Planung für kurztrip nach Florida

lexmir

New Member
Hallo Zusammen
Habe vor kurzem im Internet ein Schnäppchen gemacht (? oder nicht) 599.- 7 Übernachtungen 3sterne Hotel 8Tage Mietwagen Flug ab FRA bis Ford Lau. und wieder zurück
Wobei das Hotel nur für den Aufenthalt in Orlando sein soll.

Wir waren noch in der USA, was mir nach der Bestätigung aufgefallen ist das unser Hotel in Kimmisee ist und der Flughafen in For.Laud.
ist mh.

Wollen natürlich wie alle alles richtig machen und so viel wie möglich sehen und erleben
Kann mir jemand sagen was man gemacht haben muss und was nicht .

Danke
 

Goofy

Well-Known Member
Bei Ankunft in Fort Lauderdale wirst du wohl noch eine Übernachtung dort dranhängen müssen, denn bis Kissimmee sind es ca. 300 km Fahrt.
Generell kannst du bei deiner Besichtigungsplanung den ersten und letzten Tag vergessen, da du übermüdet ankommst und am letzten Tag die Reise zum Flughafen hast.
Da du ja wegen des Hotels an Kissimmee-/Orlando-Gegend gebunden bist sind die Everglades vielleicht "etwas" ab vom Schuss.
Ich würde mich bei so wenig Zeit eher auf Kennedy Space Center, die Themenparks in Orlando, Daytona International Speedway und den Strand von Daytona beschränken und meinen nächsten Florida-Trip nicht in der Schnäppchen-Halle schießen.:0053:

Gruß Thomas
 

lexmir

New Member
Hallo Thomas

Das war ein muss da Ich mir beim Snowboarden das AC Eckgelenk in der Schulter gesprengt habe ( Saisong gelaufen )
Wir hatten gedacht das wir das Hotel in Orlando nur zur Übernachtung nehmen nach einem Themenpark oder nach dem Einkaufs Stress
Wir dachten noch an Miami und Miami Beach
Millionärs-Touri-Boot Ocean Drive "Art Deco" Bezirk -Little Havannah

Sind aber auch für alles andere offen

Gruß
Michael
 

Florian B.

Well-Known Member
Na ja, bei dem Preis und den inklusiv-Leistungen ist doch auch in Kurztrip okay, und ich wette bereits jetzt, dass Ihr so angefixt werdet, dass dies sicher nicht der letzte Urlaub in Florida sein wird.

Was die Ausflüge angeht hat Goofy Recht; ich würde mich auch auf die Orlando-Area beschränken, ggf. ist vielleicht noch ein Trip an die Westküste Richtung Tampa drin. Das war es dann auch, für viel mehr bleibt (diesmal) keine Zeit.

Viel Spass in Florida!
 
Oben