HILFE, mein Luxus Editor funktioniert nicht!

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hi Jochen,

ich kann seit gestern keine Kommentare mehr schreiben. Ich bin nicht mehr in das Textfeld gekommen (Titel konnte ich eingeben). Angaben von Schriftart und Größe waren auch verschwunden. Ich hatte den WYSIWYG Editor eingestellt. Nun habe ich erst einmal einen anderen Editor genommen und nun funktioniert es auch wieder, aber der ist natürlich nicht so komfortabel. Hast du eine Idee woran das liegen könnte? Wäre für Hilfe dankbar!

Gruß,

Bianca

P.S. Meine Yahoo Mail funktioniert auch nicht und Smileys kann ich auch nicht mehr einfügen!! :-(
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo BiMi,

erste Frage: Mit welchem Browser bist Du unterwegs? Wenn es der neue Firefox ist, dann ist das ein bekanntes Problem, dafür muss entweder ich einen Patch für den Fehler im Firefox in die Boardsoftware einbauen oder aber Du einen anderen Browser benutzen.

Die Info bräuchte ich erst mal.

Gruß

Jochen
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ergänzung: Wenn es der Firefox ist, dann ist das Problem in der 1.0-Version bereits behoben, allerdings ist die meines Wissens bisher nur auf Englisch erhältlich, Deutsch ist wohl erst die 0.93 draussen.

Gruß

Jochen
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hi Jochen,

ich habe den I. E.! Aber irgendwie ist das schon komisch, bis vorgestern ging ja alles einwandfrei. Vielleicht ist ja auch an meinem Laptop was im argen!!
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hm, das ist merkwürdig.

Das Du derzeit nur den Standard-Editor in Deinem Profil aktiviert hast weißt Du, oder? Wohl weil der andere nicht geht?
Hast Du schon mal versucht, den Board-Style bei Dir umzustellen?

Gruß

Jochen
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Habe eben mal alles ausprobiert. Bringt leider auch nichts. Wir werden uns jetzt den PC nochmals vornehmen. Irgendwie muss ja hier eine Einstellung im A.... sein! Am meisten nervt mich, dass ich meine geliebten Smileys nicht mehr einsetzen kann! :-(

Sollten wir es hinbekommen, werde ich berichten woran es gelegen hat.

Gruß,

BiMi
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich bin wieder da!!! :lach: :lach:

Wir haben das Servicepack für den Explorer 6.0 neu installiert und nun geid dat weeder!!

Am meisten freue ich mich natürlich über die Smileys! :006:
 
Oben