HILFE: Nach Kreuzfahrt von Port Canaveral zum Flughafen Orlando

Kazabra

New Member
Wir kommen am 25.5. von unserer Kreuzfahrt mit der Carnival Dream ca. 8 Uhr an und müssen schnellstmöglich zum Int. Flughafen Orlando - unser Flug geht um 12.05 Uhr. Weiss jemand wie lange man mit dem Carnival Shuttle bzw. mit einem Taxi braucht ? Wäre sehr dankbar für die Info :065:
 

Gimp

Well-Known Member
Die Fahrt dauert ne knappe Stunde, könnte knapp werden falls Ihr wirklich erst um 8Uhr an kommt denn die Ausschiffung dauert auch eine gewisse Zeit.
 

Marion79

Well-Known Member
Also rein vom Gefühl her würde ich da eher auf ein Taxi gehen und nicht auf einen Shuttel-Bus-Service hoffen/warten. So wie du schreibst, gehe ich mal davon aus, dass Flug und Kreuzfahrt getrennt gebucht wurden, sprich Carnival ist nicht dafür verantwortlich, damit ihr den Flug auch wirklich noch bekommt... Ich drück' die Daumen, dass die Zeit reicht :007:
 

Florian B.

Well-Known Member
Respekt, knappe Planung.
Ich hätte da dann doch lieber ´ne Nacht zusätzlich eingeplant.

Ihr könnt nur hoffen, dass das klappt und wenn dann auf ein Taxi setzen.
 

Michael-K.

Well-Known Member
Ich halte diese Zeitplanung auch für sehr ambitioniert. Ihr dürft nicht vergessen, dass Ihr nach der Wiedereinreise in die USA nochmals durch die Immigration müsst.
 

Michael-K.

Well-Known Member
Ich habe nur aus meiner eigenen Erfahrung mit der AIDA gesprochen. Dort mussten letztes Jahr alle in New York durch die Immigration, welche im Hafenterminal war.

Aber vielleicht wird das bei US-amerikanischen Reedereien anders gehandhabt.
 

God bless america

Well-Known Member
Die Immigration wird an Land durchgeführt. Es gibt speziell für Passagiere,die früh von Bord gehen müssen einen ganz frühen Check out. Das Schiff legt auch schon gegen 7 Uhr an (so war es letztes Jahr 2 x mit der Dream). Wenn ihr dann keine Zeit verliert und gleich als erstes check out macht und durch die Immigration geht, dann rein ins Tax, sollte dass alles kein Thema sein. Wenn das Schiff ein Problem haben sollte, oder das Wetter verrückt spielt , dann wird es nix...ich bin aber sicher, das klappt..
 

Ninne

Well-Known Member
eigentlich sollte man ja 3 Stunden vor Abflug schon am Flughafen sein. Respekt! So hätte ich mein Urlaubsende nicht geplant. Auch wenn Carnival den Early Flight Check Out anbietet kann da noch ne Menge schief gehen, schließlich muss man noch seine Koffer suchen, Immigration & Zoll... ich würde mir von D aus schon einen Zubringer zum Airport Buchen um damit am Port keine Zeit mehr zu vertrödeln, denn da herrscht auch immer ordentlich Troubel.


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

Gaby2137

Well-Known Member
Shuttle

Wir sind gestern mit der Carnival Breeze in Miami angekommen.
geplante Ankunftszeit war 7.00 Uhr.
für Gäste die einen ' early flight' hatten gab es die ersten Ausstiegszeiten. Wir waren bei den 2. und inklusive Zoll und Immigration waren wir um 7.20 Uhr bei unserem Shuttle. Den early flight muss man bei. GUEST service anmelden und die Koffer sollte man auch direkt selbst mit aus dem Zimmer nehmen.

grüsse

Gaby
 
Oben