Hotelempfehlung für Fort Lauderdale by the Sea

Flyer310

Active Member
Werden Anfang Juni in der Gegend um Ft. Lauderdale sein. Hat jemand persönliche Erfahrungen gemacht und kann ein nettes Hotel/Motel in Fort Lauderdale by the sea empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
 

xavier1

Well-Known Member
Hallo,

ich weiß nicht wie lange ihr dort bleiben wollt und was euch preislich so vorschwebt.

Preis - Leistung jedenfalls waren in nachfolgendem Hotel sehr gut. Der Strand ist ebenfalls nur 200 Meter entfernt. Luxus könnt ihr hier natürlich nicht erwarten ;-)

Hotel Harbor Beach Inn

LG
Alex
 

essener

Well-Known Member
Ich fühle mich in der ruhigeren und etwas nördlicher gelegenen Gegend von Pompano, Boca Raton und Deerfield Beach, speziell in der Nähe vom Fishing Pier wohler.
 

Corkscrew

Well-Known Member
Ich will ja nicht klugscheißen, aber...

Die Bezeichnung "Fort Lauderdale by the sea" existiert nicht. "Fort Lauderdale" ist der Name der Großstadt. Die weiter nördlich gelegene Kleinstadt trägt kein "Fort" im Namen, sie heißt also "Lauderdale-by-the-Sea".
Nichts für ungut ;-)
 

Chrisba

Well-Known Member
Doch, Du wolltest klugscheißen, aber ist ja nicht schlimm - nachher sucht der TS noch ewig nach einem Hotel....und findet keins in LBTS, weil er immer wieder in Fort Lauderdale landet.....

Guck mal nach dem Seacrest, da bin ich Anfang Juni. Hab schon mit Wolfgang telefoniert, ist US-Amerikaner, sein Bruder lebt in Frankfurt, daher kennt Wolfgang die Ansprüche der Gäste aus D wohl recht gut und er spricht auch etwas Deutsch, sehr lustig :)



Ich will ja nicht klugscheißen, aber...

Die Bezeichnung "Fort Lauderdale by the sea" existiert nicht. "Fort Lauderdale" ist der Name der Großstadt. Die weiter nördlich gelegene Kleinstadt trägt kein "Fort" im Namen, sie heißt also "Lauderdale-by-the-Sea".
Nichts für ungut ;-)
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
ich finde in Fort Lauderdale LaQuinta gut, besonders den im Westen (Plantation) ist ziemlich neu, Fruehstuck ist inklusive, Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt.
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Wir waren 2012 im The Westin - Fort Lauderdale Beach Resort ... :001: Es hat uns da sehr gut gefallen... Naja, wir waren auch nur eine Nacht drin :0201: ... Aber fanden es trotzdem sehr schön... Mir/uns persönlich gefällt Fort Lauderdale Beach Blv. auch um Längen besser als der Miami Ocean Drive :0141: Aber wie gesagt, das ist unser persönlicher Geschmack :D
 
Oben