Hotelpreise auf den Keys

duffyathome

Well-Known Member
Kommt es nur mir so vor oder sind die Hotelpreise auf den Keys explodiert ?
Wir spielen mit dem Gedanken im Sommer direkt nach unserer Ankunft in Miami für 2-3 Nächte auf die Keys zu fahren.
Ich habe spaßeshalber nach Zimmern geguckt und falle bei Übernachtungspreisen bei gut bewerteten und netten Unterkünften von 300€ plus
fast aus den Socken. Ich weiß ja, dass das Preis-Leistungsverhältnis anders ist als bei den Häusern in CC aber das ist schon heftig.
Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht ?
VG Manuela
 

Seekuh

Well-Known Member
Keys sind teurer, das stimmt.
Wir haben letzten Sommer auf Key Biscayne ein Appartement für 3 Nächte gebucht. Wir wollten dem Großstadttrubel entgehen, und doch in der Nähe Miamis bleiben, zum Shoppen/Essen. Es war nicht allzu teuer (ich glaube etwa §170/Nacht), gleich hinter dem Ritz mit einem kleinen Weg zum Strand und natürlich Pool. Key Biscayne ist eine ruhige Urlaubsinsel, traumhafte Strände, Restaurants/Supermärkte vorhanden.
Vielleich eine Alternative für euch?
 

duffyathome

Well-Known Member
Die Idee ist klasse jedoch wollen wir tatsächlich entspannt bis nach Key West fahren.
Letztes Mal hatten wir mit insgesamt 2 Nächten zu wenig Zeit, sowohl auf dem Weg ( Zwischenstopps geplant) als auch direkt in Key West wo wir dieses Mal 2 Nächte bleiben möchten.
VG Manuela
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Wir haben in Homestead übernachtet.
Von da aus ist Key West eine lockere Tagestour mit baden im Bahia Honda Park..
 

duffyathome

Well-Known Member
Wir haben uns jetzt doch umentschieden und werden sehen, dass wir den Aufenthalt ans Ende legen.
Da wir an einem Freitag ab Miami zurückfliegen werden wir dann eher unser Haus verlassen.
Die Preise am Wochenende sind ggü den anderen Tagen wirklich nicht gerechtfertigt.
Jetzt schauen wir also, dass wir unter der Woche etwas Nettes finden !
Danke Euch und viele Grüße
Manuela
 
Oben