Fun Ich bin bekloppt, laßt mich hier drin....oder so ähnlich!

TiPi

Moderator
Moderator
Wie? Der Dschungel läuft schon 3 Tage und noch kein Kommentar? :0096: :mrgreen:
Was meint Ihr wer gewinnt? "Das Ailton", "Silicon Brigitte", oder ein anderer Z-Promi? :022:
 

Anita

Well-Known Member
Ich denke, dass die Nielsen gewinnt, aber nur weil ich sie äusserst diszipliniert einschätze, mal sehen...
 

Florida12

Well-Known Member
Ne, hat man nicht. Ich kenn da auch nur Ailton, die Nielsen und die Fernsehgartentante (Name vergessen). Ach ja, und Jazzy. Die aber auch nur, weil Sie aus Witten kommt. :mrgreen:

Ich weiß genau warum du Ailton kennst!:111:.

Mh wenn ich genau wüßte wer drin ist... Vincent Raven kennt man ja noch: Stein, Blabla Shalom und Micaela kenne ich vom Perfekten Promi Dinner:0053:.
 

Florian B.

Well-Known Member
Wir haben gestern nebenbei mal reingesehen, es hat uns nicht vom Sofa gerissen.
Die handelnden Charactere sind mittlerweile von der Intelligenz und vom IQ her so weit unter der Grasnabe dass es nicht einmal mehr lustig ist, sich das anzusehen :vogel:

Wir haben uns lediglich gefragt, was denn wohl 'dreckiger Sex' ist :065:
 

Ninne

Well-Known Member
die Brigitte macht's! und ich freu mich schon auf das Gejammer von Ramona heute Abend auf dem Christkindlmarkt ;) :börks:
 
Oben