Schäferlein
New Member
ich bin die neue hier
hallo
wollt mich nur kurz vorstellen
ich heiße Alexandra aus dem schönen Frankenland
und möchte mich hier ein wenig über Florida informieren
war schon mal vor 20 Jahren da - denk mal "da hat sich doch bestimmt einiges geändert " *gg
und flieg im August mit meiner Familie (also Mann und 2 Kindern im Alter von 9 und 12 Jahren) nach Florida
das wars erst mal
wenn noch jemand was wissen möchte nur zu
ich beiß ned
lg
Alex
hallo
wollt mich nur kurz vorstellen
ich heiße Alexandra aus dem schönen Frankenland
und möchte mich hier ein wenig über Florida informieren
war schon mal vor 20 Jahren da - denk mal "da hat sich doch bestimmt einiges geändert " *gg
und flieg im August mit meiner Familie (also Mann und 2 Kindern im Alter von 9 und 12 Jahren) nach Florida
das wars erst mal
wenn noch jemand was wissen möchte nur zu
ich beiß ned
lg
Alex

und viel Spaß bei und mit uns


und viel Spaß hier
:035: