ich bin die Neue hier

Schäferlein

New Member
ich bin die neue hier

hallo
wollt mich nur kurz vorstellen

ich heiße Alexandra aus dem schönen Frankenland
und möchte mich hier ein wenig über Florida informieren

war schon mal vor 20 Jahren da - denk mal "da hat sich doch bestimmt einiges geändert " *gg

und flieg im August mit meiner Familie (also Mann und 2 Kindern im Alter von 9 und 12 Jahren) nach Florida

das wars erst mal
wenn noch jemand was wissen möchte nur zu
ich beiß ned

lg
Alex
 

Manatee

Claudi - back to life...
Auch von mir ein herzliches :welcome2: hier bei uns :003:


und hier beißt auch keiner :0141:
 

sybille

Well-Known Member
Auch von mir und viel Spaß hier! Unsere Kinder waren beim ersten Mal in Florida 11 und 13 Jahre alt - und sind seitdem auch Florida-Fans....
Grüße aus NRW ins schöne Franken
Sybille
 

McTech

Well-Known Member
Von uns auch WILLKOMMEN

Das Frankenland? Ist das nicht so Halbbayern oder Vorbayern? fg :0025:


Viele Grüße (im Moment aus Heidelberg)

Dietmar + Ria
 

enseignant

Well-Known Member
Hallo und Willkommen! Viel Spass hier und folgendes gleich in den Terminkalender schreiben: Jeden Montag ab 20 Uhr gibts einen kleinen Forums-Chat! :001:
 
Oben