Ich habe eine große Bitte an Euch

tribble

Well-Known Member
Hallo, Ihr Lieben,

wie schon geschrieben, ich möchte etwas von Euch:

Mein Sohn schreibt gerade seine Bachelorarbeit, und er braucht dafür die Ergebnisse einer Umfrage. Es wäre ganz lieb, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und das Ding ausfüllt. Es dauert nicht lang.

Gewinnen kann man auch etwas, nämlich einen Amazon-Gutschein über 20 Euro. :0141:

Hier ist der Link:

Umfrage zu Wünschen für mobile Anwendungen im kommunalen Bereich


Danke schonmal!:heart3d:
 

capellotti

Well-Known Member
Habe den Fragebogen ausgefüllt. Allerdings stand vorne, dass man seine EMail angeben soll. Zum Schluß kommt aber nur, dass man es ausdrucken kann und dann kommt man nicht weiter. Ist da ein Fehler oder ist es so gewollt?
 

tribble

Well-Known Member
Danke fürs Ausfüllen!

Da ist auch ein Feld, in dem man seine Emailaddy eingeben soll. Hattest Du das nicht? Am Ende?
 

tribble

Well-Known Member
Seltsam. Würdest Du das nochmal ausfüllen? Und gucken, ob wieder kein Feld für die Adresse da ist? Natürlich nur, wenn Du jetzt noch Lust hast.

Edit:

Ich habe nochmal nachgeschaut. Vorne in den Erläuterungen steht "Unter allen Menschen, die an der Verlosung teilnehmen, mindestens einen konkreten Wunsch für eine Funktion angeben(...)"

Vielleicht liegt es daran? Hast Du einen Wunsch angegeben?
 

capellotti

Well-Known Member
Ich habe es nochmal ausgefüllt und wieder kam kein Feld für die Adresse.


Vielen Dank für die Teilnahme an dieser Umfrage!
Viel Glück bei der Verlosung!

Antworten ausdrucken

Mehr steht da bei mir nicht, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

capellotti

Well-Known Member
Ah, OK, einen Wunsch habe ich nicht angeben. Das hatte ich wohl auch überlesen. Ich dachte jetzt, es liegt am Browser oder so. Ich habe es jetzt auch noch mal in Chrome versucht (vorher Firefox) :0201:, soll sich Dein Sohn also nicht wundern, wenn er 3x so ziemlich das gleiche bekommt.
 

tribble

Well-Known Member
Danke!:001:

Ich glaube, die Mailaddy kann man nur eingeben,wenn man einen Vorschlag gemacht hat. Jedenfalls steht das am Anfang drin, meine ich.
 
Oben