Unterkunft in Orlando Nähe Busch Gardens und IoA

Golfmaster

Well-Known Member
Hi Leute,
wir suchen für 28.10 - 29.10 ein gutes, sauberes aber auch günstiges Hotel in der Nähe der o.g. Attraktionen. Kennt jemand was ? Die Auswahl ist sooo gross.
Hauptsache Sauber !!

Danke im Voraus

LG
 

Donnie

Well-Known Member
Wo denn nun - Nähe Busch Gardens oder IoA :065: Oder willst Du Tipps für zwei Hotels? Busch Gardens ist doch in Tampa und nicht in Orlando ...

Da ist ein Extended Stay America in der Nähe Universal Studios/IoA, mit der Kette haben wir nur gute Erfahrungen gemacht, immer sehr sauber und günstig. Nett finde ich, dass man meistens noch einen Kühlschrank und Mikrowelle hat, ansonsten einfach ohne viel Schnickschnack.

Liebe Grüße Gonda
 

JimPanse

Member
So, haben jetzt das Intercont Tampa für eine Nacht gebucht. Ausserdem gleich Howl-o-Scream in Busch Garden. *G*

LG
also das mit orl und bush gardens hätte mich auch gewundert.hotel the hilton garden in ybor ist auf jedenfall sehr sauber und super nett.

bin am gleichen abend auch dort wie immer;)also könnte man sich in einer achterbahn über dem weg laufen:022:
 
Oben