In Orlando tummeln sich die Reichen und Schönen

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
München (jf) - Urlaub mit viel Augenpflege verspricht die Ferienmetropole Orlando in Zentralflorida. Die Stadt gilt als eine der besten Locations für Filmemacher - aber nicht nur Filmstars können Besuchern hier über den Weg laufen: Auch zahlreiche Edelpromis und Sportstars sind regelmäßig in Orlando.

Quelle: gmx.net

Hier gibt es mehr dazu...

Wer von Euch hat denn schon einmal in den USA Prominente gesehen oder sogar mit ihnen gesprochen?

Ich selber hatte das Glück mal Arnold Schwarzenegger begegnen zu dürfen und hatte ein tolles Gespräch in seinem Lokal in Santa Monica.


Gruß
rswfan
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Ich denke, da kann ich noch einen dazu tun:

In New York hatte ich am Time Square auf dem Bürgersteig Cassius Clay oder Muahad Ali in einer Traube von Fans umringt, getroffen und hielt ihm eine Postkarte vor die Nase, die er auch tatsächlich unterschrieb (mit einer sehr krakeligen Schrift, er war damals schon von Parkinson stark gezeichnet).
 

uli05

Well-Known Member
Pah Ihr Angeber....Ich kenne soooo viele Reiche und Schöne, aber leider darf ich nicht darüber schreiben...schade!! :lach:

Uli
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Zählt Rudi Carell auch zu den Reichen und Schönen? Der spielt bei uns im Golfclub! Die Frage kann ich mir eigentlich schon fast selbst beantworten :0141: oder? Zu den Reichen vielleicht, aber zu den Schönen :036: Ist aber sehr nett!

Gruß
Claudia (die auch ein bißchen angeben möchte) :001:
 

MrMagoo

war mal in Florida
Ich hab auch schon eine Bratwurst zusammen mit Rudi Carell und Karl Dall gegessen. War aber nicht in Florida und hätte das nicht erwähnt wenn Claudia nicht den Namen genannt hätte.

...ach ja und das Haus neben Sarah Conner hätte wir vor Jahren fast gekauft. Aber die wohnt ja jetzt u.a. in Orlando.:0056:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
MrMagoo schrieb:
Ich hab auch schon eine Bratwurst zusammen mit Rudi Carell und Karl Dall gegessen. War aber nicht in Florida und hätte das nicht erwähnt wenn Claudia nicht den Namen genannt hätte.

...ach ja und das Haus neben Sarah Conner hätte wir vor Jahren fast gekauft. Aber die wohnt ja jetzt u.a. in Orlando.:0056:


Die kannst du dann jetzt bald auf Pro7 bewundern! Hat ja jetzt eine Villa in Wildeshausen!
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Um ein bisschen angeben zu können (liegt mir ja eigentlich gaaaar nicht), lass ich das mal aufleben:

Ich bin mit Claudia Schiffer in eine Klasse auf´s Gymnasium gegangen.
So, und jetzt wieder ihr.

Ach ja, im September hab ich Simmeon Rice im Bucs-Fanshop getroffen. Wie den kennt keiner? Ist ein Star-Spieler der Tampa Bay Buccaneers.

Und JETZT wieder ihr
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
stan schrieb:
Und kennst du sie noch gut?

Was glaubst Du denn? Frau Schiffer hat doch mit so Fussvolk (Menschen die nicht berühmt sind oder x-Millionen auf dem Konto haben) nix zu tun. War aber schon immer so, man war ja was Besseres. Ist wohl eine Sache der Persönlichkeit...
 

klaus54

Well-Known Member
Damit ich hier auch noch meinen Senf dazugebe.:0201:
Hab im August 2004 nach der Vorstellung von "Arabien Nights", Withney Houston, umringt von anderen Besuchern, erlebt.
Hab mich nur gewundert, wie man diese "alte Dame" zu Videos und Filmen so knackig zurechtpudern kann ??? In "Natur" doch sehr enttäuschend ! :009:

Gruß, Klaus54:0391:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hatten schon den völlig verschrotteten Wagen von Sarah Connor in der Werkstatt, zählt das auch :mrgreen: ?

Gruß
Claudi :001:
 

Nele

Well-Known Member
Dafuer hat in CC der absolut groesste Star D's sein Haus. :lach:
Ich ob er allerdings die Haselnuesse im deutschen Laden einkauft, weiss ich nicht.:lach: :lach: :lach:
 

BettyBlue

Well-Known Member
Dann bin ich wohl die Einzige die hier noch nie einen Star oder Sternchen rumlaufen sehen hab....:0024: , na ja, werd's ueberleben:0141:
 

MrMagoo

war mal in Florida
Nele schrieb:
Dafuer hat in CC der absolut groesste Star D's sein Haus. :lach:
Ich ob er allerdings die Haselnuesse im deutschen Laden einkauft, weiss ich nicht.:lach: :lach: :lach:

Haselnüsse? Rätsel...:065:

Also die "Singende Sonnebrille" (Heino) lebt in Süddeutschland....sein Komponist der "Unter-Drogenstehende-Raimund-Harmsdorf-für-Arme-Verschnitt" (James Last) lebt in Florida.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Bei Haselnüssen würde ich wohl auf Guildo Horn tippen - wegen der Nussecken (bin ich jetzt als Klatschspalten-Leser geoutet :0201: ? Dabei hasse ich Yellow Press -aber mein Gedächnis behält einfach jeden Sche.... :0045: )

Gruß

Jochen
 

admin

Administrator
Teammitglied
Na, dann hatte Andy mit Heino ja doch recht - hat der also neben Mallorca noch ein Sonnendomizil....
 

stan

Well-Known Member
Bin nur mal mit roland koch ( mp hessen ) im flugzeug geflogen und sonst waren wir mal mit Verona feldbusch beim gepaeckabholen LOL :009:an mehr kann ich mich jetzt zumindest nicht erinnern.
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Also ich bin ja der Meinung als wir im November am Ocean Drive waren, hätte ich dort George Clooney gesehen........,
mein Lieblingsgatte behauptet jedoch das sei reines Wunschdenken.....

Vor vielen Jahren mal Kevin Costner geshen in Mexico, Puerto Aventuras, auf einem Boot. GANZ SICHER, habe ich von unserem Balkon aus mit der Videokamera extra groß gezoomt.

2x Jürgen Drews getroffen, 1. Mal 1991 stand der am Skilift in Lech am Arlberg vor mir (Arsch definitiv noch nicht geliftet).

Dann, 1994 in einer Kneipe in der Düsseldorfer Altsstadt, umringt von Mädels sie seine Enkeltöchter hätten sein können.:044:

Und last but not least, am 30.12.2005 Spencer Davis. Er war Gast im Hard-Rock-Cafe-Köln hat sich jedoch netterweise bereit erklärt auf Bitte der Band ein Ständchen zu geben.

:guckstduh

Spencer-Davis.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben