In Orlando tummeln sich die Reichen und Schönen

Nele

Well-Known Member
admin schrieb:
Na, dann hatte Andy mit Heino ja doch recht - hat der also neben Mallorca noch ein Sonnendomizil....

Jo, haben hier viele. Angefangen von Musikern, ueber Sportler, Politiker, Menschen aus der Wirtschaft usw.
 

MrMagoo

war mal in Florida
Nele der Thread hieß doch...."tummeln sich die Reichen und Schönen", zu welcher Gruppe gehört den nun Heino?:lach:
 

MrMagoo

war mal in Florida
Nette Hütte, hält den Regen ab...
Aber was zieht jemanden nach Florida, der von sich 30Jahre lang - als Legitimation für das tragen einer gesichtsabdeckenden Sonnenbrille - behauptet, die Sonne nicht zu vertragen:065: :0103:

Um hier nicht ganz OT zu werden:
Claudia vielleicht hilft es euch ja, meine Frau erzählt mir ständig von der Möglichkeit dem Mark Terenzi hinten rein zu fahren, also in seinen neuen Hummer....ne, das ist jetzt auch irgendwie ein wenig missverständlich...
 
M

manu

Guest
Also ich mal auch meinen Senf dazugeben:

Habe mal in den 80'er Jahren den Hulk Hogan in Clearwater Beach am Strand getroffen und mit ihm ein paar Worte gewechselt, ganz netter typ.

Burt Reynolds u. John Travolta wohnen hier bei mir um die Ecke in Safety Harbor den Travolta hab ich mal mit dem Auto fahren sehen als ich beim Markttag war um Gemuese zu kaufen in Safety Harbor und Tom Cruise baut gerade ein Haus etwas weiter noerdlich von hier in Odessa und die Tochter von Elvis Presley wohn in der Naehe von der Scientology in Clearwater. Matt Geiger ein bekannter Basketball Spieler wohnt unweit von mir auf der State Road 54 Keystone Road.

Aber wie gesagt getroffen u. geredet nur mit Hulk Hogan.

Ach ja und 1979 als grosser Leif Garrett Fan waren wir (eltern und geschwister) an seinem Haus in Beverly Hills, wir haben stundenlang gesucht ich war damals 15 und das war meine grosse "liebe" habe meine eltern solange genervt bis wir da waren. War aber eine grosse "Mauer um sein Grundstueck. Bin damals auf das Dach unseres Station Wagon Mietautos geklettert um drueber zu schauen sah aber nur seinen cabriolet im Hof geparkt.:002: Wuerde mir heute auch nicht mehr passieren... aber was macht man mit 15 nicht alles:lach:
 
Oben