Inaktivität da wenig Zeit und einen Traum erfüllt :-) Klasse A

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Das Leben bietet ja noch viel mehr als ein Forum :) Hat jeder bestimmt schon feststellen müssen :)
So habe ich nach langer Vorbereitung mir meinen Traum auch im Alter :) erfüllt uns im April in einem Intensivkurs die Klasse A gemacht.
Es war eine super Woche in der www.bikers-school.de - mega anstrengend - das Programm für eine Woche war der Hammer. In Legden im
schönen Münsterland war es ein Traum das Fahren zu lernen. Es ist alles so gelaufen wie ich mir das vorgestellt hatte - so konnte ich am 20.04.18
den neuen Führerschein in Empfang nehmen. Wer mit dem Gedanken ebenfalls mal spielen sollte - in meinen Augen gibt es nichts besseres als intensiv das Thema anzugehen. Der eine und/oder andere hat es bestimmt auf FB schon gesehen:002: Das Krad ist das aus der Fahrschule - ich sondiere gerade die Angebote und
habe auch schon einen Favoriten gestern zur Probe gefahren;)

Beste Grüße
Arno

1525349585765.jpg
 

Annette21

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch. Such dir ein schönes Moped aus besser ein paar PS mehr, das macht es aus. Pass auf dich auf.
 

sybille

Well-Known Member
Ich wünsche allzeit gute Fahrt, Arno! Und immer schön vorsichtig sein.


Sehr chices Leibchen übrigens.:undweg:
 

Viernes

Well-Known Member
Viel Spaß, ich komme leider seit einigen Jahren auf maximal 2000Km im Jahr, was echt nen Witz ist....
 

floridaoliver

Well-Known Member
Arno.
Herzlichen Glückwunsch.
Wir hatten ja neulich in Sachen Route 66 Kontakt und drüber geschrieben.
Du wirst das Biken Lieben:):)

Aber in Sachen Bikerhemd könntest Du noch einmal über Farbgestaltung nachdenken:oops:

Gruss
Oliver
 

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Auch von mir.... herzlichen Glückwunsch und immer einen vollen Tank und tolle Touren
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ach das Leibchen war ein Schnapper bei TK Maxx :) Ideal zum drunterziehen :)
Ich bin halt anders - hahaha - Mut zur Lücke sage ich immer
 

Viernes

Well-Known Member
Buell! Toole Moppeds die zeigen, dass auch aus nem Harley Motor was vernünftiges gemacht werden kann!
 

California2000

Well-Known Member
Harley? Im Leben nicht -den Rest sage ich mal lieber nicht :) Schicke Dinger, aber nichts für mich - vieeeeeel zu schwer und ein Motorrad sollte anders aussehen:297:

Naja im Amiland auf ner EGlide rumschippern war gerade noch so zu bewältigen. Hier in D wo es Kurven gibt, haste Recht..
Aber langsam werden die Dinger auch fahrbar und 1700ccm auf 2 Zylinder verteilt macht auch beim fahren Spaß
 
Oben