[Info] Spezialisierung der Forumsmitglieder - Wer kennt sich wo am Besten aus?

TiPi

Moderator
Moderator
Hallo
Dieser Thread betrifft alle, die sich hier in unserem Forum heimisch fühlen und zum harten Kern gehören. :mrgreen:

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie wir das Ganze noch hilfreicher für die zahlreichen Floridafans machen können.

Jeder von uns der fast täglich hier im Forum ist, hat doch seine Stärken und Schwächen was Florida betrifft.
Es gibt sicher viele Leute die sich nicht trauen einen Thread aufzumachen, weil sie denken, Ihre Fragen wären lächerlich, etc..

Zu diesem Zweck kann hier jeder der regelmäßig im Forum ist, seine Stärken bzgl. Floridareisen auflisten und ggf. per PN Tips geben (was nicht heißen soll, das jede auch noch so blöd klingende Frage nicht öffentlich gepostet werden kann).
Vielleicht kann der Admin ja die Stärken jedes Einzelnen noch neben dem Benutzernamen auflisten (meinen Machostatus will ich aber behalten :109: )

Ich fang dann mal an:

- Biet und Flieg bei LTU
- Cape Coral
- Bootfahren
- Angeln
 
3

34238 Sarasota

Guest
Gut, dann mach ich weiter:

Meine Stärke:

Sarasota und Umgebung

einige "Geheimtipps" (Orte abseits der Touristenpfade)

Restaurants
 

Schekolin

Well-Known Member
Also bei mir ist´s Orlando und die Themenparks (ich weiß sicher nicht alles, aber ich hoffe doch, wenigstens einiges beitragen zu können).
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
sehr speziell:

Pinellas County (Grossraum TampaBay)
American Football (gehört hier wohl nicht wirklich hin)

Ansonsten weiss ich NIX!
 

Tom

Florida-Beginner
Area Naples, Bonita Springs, Süd-Ft.Myers und natürlich bei Fragen rund ums Einwandern, Investments, Firmengründungen und sinnlosen E2 Visa. Bin auch mittlerweile Spezi geworden bei Fragen, wie man hier hier als Einwanderer sehr schnell sein Geld vernichten kann....:009:

Ich helfe immer gerne, wenn die Zeit es erlaubt.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Tom schrieb:
Area Naples, Bonita Springs, Süd-Ft.Myers und natürlich bei Fragen rund ums Einwandern, Investments, Firmengründungen und sinnlosen E2 Visa. Bin auch mittlerweile Spezi geworden bei Fragen, wie man hier hier als Einwanderer sehr schnell sein Geld vernichten kann....:009:

Ich helfe immer gerne, wenn die Zeit es erlaubt.

"Fußball" hast Du noch vergessen :lach: :lach:
 

kaie

Well-Known Member
Ist zwar etwas Off-Topic, aber vielleicht will da mal jemand von Euch hin: Neu-England mit und ohne Kinder.

Gruß
kaie
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Meine Spezialisierung waere Fort Lauderdale und Umgebung, Pompano, Lauderdale by the Sea, Deerfield Beach, Boca Raton bis rauf nach West Palm Beach ... Alle Ecken kenne ich natuerlich auch nicht ...

LG

Elisabeth
 

Panhead

Well-Known Member
Bin Airliner (Flieger) und könnte Tips etc. geben zu allem was sich um das Thema Flugzeug dreht.

Ausserdem gelernter KFZ Mechaniker (wenn euer Truck mal spinnt) :043:

Und .....Angler :109:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Alles was mit PCs zu tun hat, Hard- und Software (auch außerhalb des Forums), Golf, Reiten.
 
M

Minnie Mouse

Guest
Alles was mit Fotos bzw. Fotografieren zusammenhängt: Techniken, Bearbeitungen, praktische Tipps
 

holgrio

Well-Known Member
Würde mich dann auch mal outen:

* Orlando (inkl. Power-Shopping)
* Atlantikküste zwischen Daytona Beach und Cape Canaveral.

Ach so und off topic: falls jemand Infos von 'nem STAR WARS-Nerd braucht... :009:
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Hmm, ich behaupte einfach mal mich verhältnismäßig gut im Bereich des Walt Disney World Resorts - und allem was dazugehört - auszukennen, um es auf Florida zu beschränken :0141: :001:

Cheers,
Flounder
 
Oben