Infos zu Airlines in Coronazeiten

Heeeschen

Well-Known Member
So, alles, was zu erstatten war - über Expedia - ist zurück
Heute (!) kam die komplette Erstattung meines Stornos vom letzten Sonntag für Oktober - das finde ich schon sehr stark

Einzig meine AF Sitzplätze.... aber ich wiederhole mich :022:
 

Floridatom

Well-Known Member
Da kann es ja auch nicht mehr so lang bei mir dauern, Flug war im Mai über Expedia von RSW nach IAD und zurück.i :006:

T:)M
 
Zuletzt bearbeitet:

Floridatom

Well-Known Member
Diesen Hinweis habe ich letzte Woche bei NTV online gefunden, wurde auch von Reuters verbreitet. Aber ob das für alle gilt, oder nur für die, die sowie so einreisen dürfen, keine Ahnung.

T:)M

119055948_3479882958716460_2385555682440928253_n.jpg
 

JohnSmith

Well-Known Member
Hi.
Ich lese nichts, was auf ein Ende des Einreisestopps hinweist. Woher stammt das "Gemunkel".
Lockerungen gelten ja nur für einige Personengruppen, die dann wohl weniger Kontrollen (Coronatests) bei der Einreise über sich ergehen lassen müssen. Oder?
LG Ralf
 
Oben