Internetkauf und Zoll

Myakka River

Well-Known Member
Juchu! Heute lag ein Zustellschein im Briefkatsten! Sendung kann ab morgen abgeholt werden. Zoll wird bei der Post entrichtet. :banana:

So ein Aufstad wegen ACHTUNG: eines Lippenstiftes :022:

Was hast du bestellt? Etwas von Kylie Jenner? :p

Ich möchte dazu nichts weiter sagen :022:

Ich habe nachts um 1 mit KK im Anschlag (Will sagen: die Nummer schon auf C&P gelegt) geordert. nach 3 (!!!) Miniten war alles ausverkauft.
Habe ja gerade "ein bißchen Angst" was in ein paar Jahren wohl noch so auf mich zu kommt!? [emoji33] [emoji32] [emoji15]
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
[emoji140] [emoji139] [emoji168]
Freut mich, das es doch noch pünktlich geklappt hat!
 

Ninne

Well-Known Member
Muss ja nicht so sein.

Kind steht halt total auf Kosmetik und sammelt sie wie andere Menschen Briefmarken. (von mir hat sie das nicht!). Läuft aber Gott sei dank nicht so bunt durch die Welt sondern macht zu Hause Tutorials nach... nunja.
 
F

floridamummel

Guest
DEINE Tochter hat eigentlich kein fitzel schminke nötig. Geschminkt darf sie sicher nur in Begleitung von Papa aus dem Haus[emoji4] kann ja niemand verantworten.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 

Ele

Well-Known Member
Was'n das für ein Lippenstift?
Jetzt bin ich ja doch neugierig?
Als Jungsmama muss ich mich mit sowas ja nicht herumplagen und ich selber komme ganz gut mit den
hiesigen Marken klar .

(
 

Ninne

Well-Known Member
Was'n das für ein Lippenstift?
Jetzt bin ich ja doch neugierig?
Als Jungsmama muss ich mich mit sowas ja nicht herumplagen und ich selber komme ganz gut mit den
hiesigen Marken klar .

(

Pffff, Du bist alt!

Das ist DER angesagte Lippenstift von Kylie Jenner. Der übersteht einen Atomkrieg oder zumindest 5 Cola und drei Döner und die Faaaaaaarben. Solche Farben gibt's hier nicht UND der ist matt. Und wenn Du mir jetzt erklären willst, dass es bei DM auch matten Lippenstift gibt, dann hast Du echt keine Ahnung weil so richtig seidenblablasupertollmatt sind die hier alle nicht. Alles Fake. DEN MUSS FRAU (zwischen 14 und 16) HABEN!!!!

So, jetzt weißte Bescheid. :022:
 
J

Jochen

Guest
Puh, dann habe ich ja Schwein gehabt das meine Tochter schon 18 ist :mrgreen:
 
F

floridamummel

Guest
Wahrscheinlich die nächsten 3 Monate gar nicht mehr[emoji23]

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Oben