Reisebericht Island im Sommer - die Touristen sind zurück - wir auch

jhon

Well-Known Member
Großartige Bilder :006:da kann man weder von "zumüllen" sprechen noch musst Du Dich dafür entschuldigen. Im Gegenteil, wir müssen uns bedanken das Du diese tollen Fotos mit uns teilst :007::Danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

wesus365

Well-Known Member
Phantastische Bilder! Vielen Dank! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.
Ein frohes Weihnachtsfest und eine tolle Reise mit vielen neuen Motiven.:006:
 

Reisezottel

Well-Known Member
Ich habe vor lauter Auffrischungsimpfung die Fortsetzung verpasst - vielen Dank!! Vor allem die Puffinfotos mit den Fischlis im Schnabel sind genial! Aber ist das schon das Ende?

Auf alle Fälle gute Reise
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wundervoll, wie immer :006: Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und freue mich schon sehr auf Deinen Bericht1f607
 
Oben