Restaurants Island View Restaurant im Lani Kai

Mushu007

Active Member
Habe in der Suche nichts dazu gefunden...

Kennt jemand das All-You-Can-Eat Buffet im Lani-Kai, für 8.95 könnte man das glatt mal probieren gehen...
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Na ja, ich weiß nicht. Ich finde es zwar ganz witzig dort mal am Strand zu liegen, weil da ordentlich was los und man dort mit Getränken bedient wird. Aber ansonsten würde ich da nichts machen wollen, weder essen, noch übernachten. Du kannst es ja mal ausprobieren und berichten wie es war! :022: Falls du es überlebst...:undweg:
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Wir haben das Hinweisschild auf das Buffet beim Vorbeigehen gesehen.
mir kommt die ganze Anlage irgendwie schmuddelig vor und wir haben uns dann dagegen entschlossen
 

Annette21

Well-Known Member
Wenn ihr dort am Beach seid geht lieber gegenüber in den Beached Whale kann man oben auf der Terrasse sitzen und in der happy hour von 15.00 bis 19.00 Uhr kosten div. Essen z.B. Muscheln Die besten die ich je gegessen habe), Pizza oder Wings jeweils 5.-- $ ebenso der Pitcher Bier 5.-- LG Annette
 
Oben