Johnny & Friends im Sunshine State

JohnnyF

Active Member
Dienstag, 18.08.2015

Heute sollte es zu einem typischen Florida Erlebnis gehen. Eine Airboat Tour in den Everglades.

Als wird dort ankamen mussten wir leider feststellen, dass ein Anbieter die nächste Tour erst in drei Stunden im Angebot hatte. Beim nächsten Anbieter mussten wir nur umgerechnet eine Stunde warten und konnten in der Zwischenzeit ein Animal Reserve besuchen. Klang gut und so machten wir uns auf den Weg in das fünf Minuten entfernte Reserve.

Was wir hier vorfanden erschreckte uns doch sehr. In kargen Betongehegen wurden verschiedenste Tiere gehalten. Alligatoren und Krokodile sowie heimische Insekten machten noch Sinn. Warum man mitten in den Everglades jedoch Tiger und Löwen unter solchen Bedingungen halten muss erschloss sich keinem von uns.

Ich bin tatsächlich ein Realist im Hinblick auf die Haltung von Wildtieren. Oftmals ist dies aus Artenschutzgründen nötig. Daher bin ich bei Weitem kein kategorischer Gegner von Zoos. Und mir ist auch klar, dass diese Art der Reserves für einige zum Ausflug in die Everglades dazu gehört. Jedoch ist für mich hier eine Grenze erreicht. Ich und meine Mitreisenden werden den Anbieter Captain Jack's in Zukunft meiden. Versteht daher meine Bilder aus dem Reserve bitte als Gedankenanreiz es mir gleichzutun.


V9cKHKB.jpg


tIVBei6.jpg




Mit gemischten Gefühlen begann dann die Tour.
b2QJLoB.jpg


Schöne Ausblicke während der Tour
Ykcj5zp.jpg


Nach dem Ende Tour nahmen wir noch ein gesundes Mahl in Naples zu uns.
kKLBYC9.jpg


Und bekamen noch Besuch im Haus.
hTXMGEQ.jpg



Der Abend endete dann dem Standard folgend im Pool.


Mittwoch, 19.08.2015

Da der gestrige Abend im Pool doch etwas länger geworden ist, entschlossen wir uns heute zum Ausschlafen.

Den Vormittag verbrachten wir dann höchst kontrovers auf der Schießbahn. Für alle Beteiligten ein politisch inkorrekter großer Spaß.

7KvwqXN.jpg


Danach ging es dann auch direkt zum Pier von Cape Coral. Hier genossen wir in dem Tiki Restaurant The Boathouse den einen oder anderen Cocktail. Insbesondere der Leaky Tiki Cocktail hatte es dem Verfasser angetan.

HV5hjar.jpg


Mit fortschreitender Zeit konnten wir dann noch einige schöne Anblicke genießen und dann anschließend im Pool ausspannen.

ENVOpwm.jpg



grnK6wv.jpg



edodAAy.jpg
 

TobiTobsen

Well-Known Member
Jetzt verklicker mir bitte mal, wo du als non US Bürger schießen kannst?
Ich dachte immer das ist nur für Einheimische.

Das reizt mich nämlich auch noch ;-)
 
H

Heeeschen

Guest
Ich würde das für einen Pancake mit Äpfeln (?) Schokososse und Sahne halten :)
 
Oben