Kaltfront kommt nach Florida....

MrMagoo

war mal in Florida
Much cooler air is headed for the southern states...

A cold front moving south into Florida will trigger a few showers and thunderstorms there today, while high pressure dominates the rest of the southeast bringing mostly sunny skies. After a chilly start this morning, temperatures will warm during the afternoon. Moisture will return on the back side of the high pressure, allowing for showers and a few thunderstorms to develop over parts of the Lower Mississippi River Valley. A new, stronger cold front will enter the area Sunday, increasing the chances for showers and thunderstorms over much of the south. This cold front will move well south of the area by Monday, allowing much cooler air to settle in.

Quelle: http://www.weather.com/newscenter/fcstsummary.html?from=wxcenter_news


:ironie:
Normalerweise kein Grund in Panik zu geraten aber ein paar Fragen drängen sich schon auf. Nehmen wir nun die Winterjacken mit? Wie erklärt man einer 4jährigen das sie nicht in das "riesige Planschbecken" hinterm Haus kann? (weil zugefroren) Kann man dicke Wollsocken mit Flip-Flops tragen? Ist der Vermieter wohl sauer wenn wir das Mobiliar verbrennen weil es sonst keine Heizung gibt?:0025:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Da kann ich ja nur froh sein, dass ich nicht nach Florida muss....

Bei vorhergesagten Temperaturen (in den nächsten 10 Tagen) zwischen 23°C und 33°C stellen sich mir weitere Fragen:
- Haben die Mietwagen Winterreifen und Frostschutzmittel
- Kann man evtl. im Pool Eislaufen
- Sind die Malls auf den Ansturm an Winterklamotten gerüstet
- Kann man in Florida Kaminholz kaufen oder muss man es evtl. aus D mitbringen
- Gibt es evtl. schon Weihnachtsmärkte mit Glühwein oder wird frisch gepresster Orangensaft heiss gemacht

Ganz ehrlich, je länger ich darüber nachdenke, desto wohler ist es mir, in D bleiben zu dürfen. Da weiss ich wenigstens was mich erwartet...
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Vielleicht solltet ihr auch ein Mittelchen gegen Frostbeulen, eine Heizdecke für Kerstin und den Schlitten für eure Süße einpacken :0025: .....:065:
 

Schabe71

Well-Known Member
Wir verstehen uns.....:0141:

Aber bei vorrausgesagten Temperaturen von 11° Nachts, kommt man doch schon ins Grübeln:0025: . Da denkste schön im November in T-Shirt und kurzer Hose und dann das:0103: .
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir verstehen uns.....:0141:

Aber bei vorrausgesagten Temperaturen von 11° Nachts, kommt man doch schon ins Grübeln:0025: . Da denkste schön im November in T-Shirt und kurzer Hose und dann das:0103: .

Wir waren 2003 im Januar da und hatten Nachts Temperaturen um 0° und Claudi natürlich nicht die unbedingt passende Kleidung dabei :00355:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Kann Euch doch egal sein, wie kalt es nachts ist - oder wolltet Ihr noch romantisch nachts am Strand leichtbekleidet Euer Unwesen treiben :009: ?

Euch ist schon klar, das es dort sowohl früh als auch ziemlich schlagartig dunkel wird? Bis es dann so kalt ist habt ihr es euch längst drinnen gemütlich gemacht - und das jede Klimaanlage auch heizt brauche ich ja wohl nicht explizit zu erwähnen....

Nun jammer mal nicht rum, wenn man Oktober/November dahin fliegt kann man keine tropischen Temperaturen mehr erwarten - dafür braucht ihr weniger zu schwitzen, das ist doch auch was :109:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
...ich kann auch den Geruch von Kakao im Schlafzimmer nicht besonders leiden....:lach:

...das überdeckt aber so manchen anderen Geruch und ist gut für Körper und Seele.... :035:

Männo, keiner will mich mitnehmen. Dabei bin ich echt pflegeleicht. Und ist kuscheln und... denn so wichtig? Ich denke, das wird völlig überschätzt!
 

Schabe71

Well-Known Member
Euch ist schon klar, das es dort sowohl früh als auch ziemlich schlagartig dunkel wird? Bis es dann so kalt ist habt ihr es euch längst drinnen gemütlich gemacht - und das jede Klimaanlage auch heizt brauche ich ja wohl nicht explizit zu erwähnen....

Nun jammer mal nicht rum, wenn man Oktober/November dahin fliegt kann man keine tropischen Temperaturen mehr erwarten - dafür braucht ihr weniger zu schwitzen, das ist doch auch was :109:

Sach ma, wer hat Dir eigentlich erlaubt Dich hier als Erwachsener einzumischen wenn wir Kinder uns unterhalten?:009: :109:

Nee jetzt im Ernst, daß es Gott sei Dank keine 38°-40° mehr sind is uns ja auch klar aber, soo kalt? Da ist es im Moment ja bei uns Nachts noch wärmer:036:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Als Pastor braucht man keine Erlaubnis, die mischen sich doch überall ein :0391: :0141:

Ich weiß ja nicht genau wo Du wohnst, aber bei uns hier ist es nachts so um die 5 Grad derzeit.....
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Sach ma, wer hat Dir eigentlich erlaubt Dich hier als Erwachsener einzumischen wenn wir Kinder uns unterhalten?:009: :109:

Nee jetzt im Ernst, daß es Gott sei Dank keine 38°-40° mehr sind is uns ja auch klar aber, soo kalt? Da ist es im Moment ja bei uns Nachts noch wärmer:036:

Kann da auch ganz schnell wieder anders sein, haben wir Ostern auch schon erlebt. Einen Tag :00355: und den nächsten Tag schon wieder :hot3d:
 

BettyBlue

Well-Known Member
Oh wie schoen!!! Eine Kaltfront! Wir warten schon ganz sehnsuechtig drauf:002: Macht ja keinen Spass Halloween verkleidet und schwitzend durch die Gegend zu rennen:556: :036:
 

Schekolin

Well-Known Member
Sagt mal, habt ihr denn keine anderen Sorgen als euch zu "zanken", ob denn nun 25 Grad schon als kalt anzusehen sind? Die Temperatur allein macht´s doch auch nicht, gerade in Florida gibt es auch bei recht tiefen Temperaturen immer strahlendblauen Himmel und der macht doch eigentlich den Unterschied in der Stimmung, oder?
 
Oben