Kann das jemand von Euch?

tribble

Well-Known Member
:mrgreen:

[video=youtube;M7FIvfx5J10]http://www.youtube.com/watch?v=M7FIvfx5J10[/video]














Ein Kommentar bei yT: Chuck Norris hätte das mit einem Truck gemacht.:022:
 

Mycraft

Well-Known Member
ach c'mon das ist 100% auf dem PC entstanden...die Trucks sind gerendert das sieht doch ein Blinder...naja und die Lichtverhältnisse kommen auch aus der Box...
 

tribble

Well-Known Member
Okay, das kann ich nicht beurteilen. Trotz aller Zweifel finde ich den Spot richtig gut. Seinen Zweck hat er auch nicht verfehlt, er hat bei youtube schon über 15 Millionen hits. Das ist zumindest für einen Werbespot für Präzisions-LKW gut. Episch.:grin:
 

BigMäc

Well-Known Member
hi

in einem Bericht im TV war die Auflösung zu sehen das es kein fake gewesen ist!

die Fahrer waren Stuntman und fuhren rückwärts...........irgend eine halte Sicherung von van damme ist nachträglich rausretourschiert worden das war aber auch alles !
 

tribble

Well-Known Member
Und hier ist die Chuck-Norris-Version:

[video=youtube;T-D1KVIuvjA]http://www.youtube.com/watch?v=T-D1KVIuvjA[/video]

:grin::grin::grin:
 
Oben