Fluginfo Kann das sein? ;)

TobiTobsen

Well-Known Member
Ich habe gerade aus Spaß mal in unsere Flüge auf der Air Berlin Seite geschaut!

Jetzt trifft mich ja ein wenig der Schlag!

Kann das sein, das im gesamten Flieger nur noch ca 10 Plätze frei bzw nicht reserviert sind?

Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen!

Hat da jemand Erfahrungen?
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
die Angabe bezieht sich auf den Preis. Sind noch mehr als 9 Plätze für den Preis verfügbar.
 

TobiTobsen

Well-Known Member
Das meine ich nicht Goldie!

Ich habe mich eingeloggt und man kann sich ja die Sitzplätze reservieren, und da waren im ganzen Flieger wenn es hoch kommt noch 10 - 15 frei ....sogar nur noch eine 4er Reihe!

Das finde ich etwas merkwürdig!
 

Ineke

Well-Known Member
Hallo,

kann doch sein, das viele hier aus der Kälte flüchten!:0141:

Wir fliegen am 16.03 mit LH, da sind auch nur noch 22 Plätze in der ECO frei!
Auf dem Rückweg am 30.03 sind es nur noch 6 Plätze :0096:, also ziemlich viele Floriaurlauber im März unterwegs! :009:

Kann man doch froh sein, wenn man überhaupt noch einen Sitzplatz im Flieger bekommt :mrgreen:
 

Ineke

Well-Known Member
Au weia, ich habe auch noch keine Plätze reserviert.
Also einfach bei Air Berlin einloggen und dann kann ich mir die Sitzplätze reservieren?:065:
Ich habe das noch nie gemacht,hatte immer das RB erledigt.

Hallo Monika,

normalerweise läuft das so, kann aber sein das es bei AB etwas kostet, das weiß ich nicht genau! Probieren geht über studieren.
Meistens reicht der Nachname + Buchungscode und dann gehts!

Wann fliegt Ihr denn los:065:
 

Florian B.

Well-Known Member
Kann aber durchaus sein - unser Flieger am Samstag (Delta, DUS-ATL) ist auch ausgebucht seit über einer Woche.
 
Oben