Kann nicht schreiben

Kräuterküchenhexe

Well-Known Member
Hallo,

immer wenn ich auf einen Beitrag antworten will, habe ich eine Verzögerung beim tippen.

Dadurch fehen mir immer ezele Buchstaen.

Warum?
die Kräutrküchenhee
 

TiPi

Moderator
Moderator
Jupp. Da sind wir dann schon zu dritt. :009: Die ersten Worte gehen, aber dann fehlen mir ständig Buchstaben. Ist auch nur im Büro so. Zu Hause oder auf dem Tablet nicht.
Hir sollte ich Jochen mal drum kümmen (so sieht das dann aus) :0045:
 
J

Jochen

Guest
Dazu müsste man erstmal wissen: Welcher Browser, welches Betriebssystem, Virenscanner...
 

Nane

Well-Known Member
Hab dieses Probem auch schon läner.Macht nicht wrklich Spaß.

So sehen diese zwei kurzen Sätze dann aus.

- W7 - IE11 - GData Total Protection
 

gila

Well-Known Member
Hier im Büro geht es mir so, seit ich mich angemeldet habe im Forum...
IE11
Ist das einzige Forum, wo ich diese Probleme habe! Also liegt es nicht an generellen Firewalleinstellungen in der Firma... Ich tippe darauf, dass hier viele Scripts im Hintergrund laufen, denn in diesem Forum sehe ich immer, dass er lädt und rechnet usw... Und die Firmen-Sicherheit wird all diese Scripts prüfen, prüfen, prüfen...

MEINE LÖSUNG:
Ich schreibe im Editor (Windows-Zubehör) und kopiere den Text dann rein. Smileys sind dadurch nicht möglich und zitieren oder den Beitrag editieren auch nicht.


Zuhause bzw. mobil ist davon gar nix zu merken (IE, Safari, Firefox)
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Liegt am IE. MS hat wieder mal ein Update gemacht.
Ich hab damals alle IE bis 8 deinstalliert und gut war.

Allerdings nutze ich nur noch Firefox.
Seitdem keine Probleme mehr.
Rainer
 

TiPi

Moderator
Moderator
Stimmt. Das muß an der Forensoftware liegen. In anderen Foren kann ich auch ohne Probleme schreiben. Hier im Forum scheint es auch eine Rechtschreibprüfung zu geben. Zumindest werden falsch geschriebene Wörter unterstrichen.
Ich knn in der Firma leidereinen andere Broser usserIE nutzen.
 

gila

Well-Known Member
Tja, hier ist ja nicht die freie Wahl.
Windows und IE. Punkt.
Immerhin darf ich surfen (solange es meine Arbeit nicht beeinträchtigt) und Foren sind nicht gesperrt wie in vielen anderen Firmen. Also hab ich keinen Grund mich zu beschweren...
 

gila

Well-Known Member
Meine gibt's nur hier an diesem Standort und das ist weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit weg von dir ;-)
 

Nane

Well-Known Member
Hm, wenn es nuso einfach wäre. Ist es aber offensihtlich nich. Ich teste jetzt mal Google Chrome.Bin nur ween dieser Antwort zuück zum IE11 und das Ergebnis siht man ja


Ich habe jetzt den gleichen Text mit denselben Absätzen in Google Chrome geschrieben und das sieht so aus:

Hm, wenn es nur so einfach wäre. Ist es aber offensichtlich nicht.
Ich teste jetzt mal Google Chrome.
Bin nur wegen dieser Antwort zurück zum IE11 und das Ergebnis sieht man ja.
 

Kräuterküchenhexe

Well-Known Member
Hallo,

ich verstehe nur Bahnhof, bin nur Nutzer und kann mit all dem nichts anfangen!

Aaaaaaaaaaaaaaaber, ich habe das A/A gedrückt (das habe ich nämlich verstanden) und siehe da, ein flüssiger Text!

Danke dafür
die Kräuterküchenhexe
 
Oben