Shopping Katzeklo, Katzeklo, ja das macht...

effjott

Well-Known Member
#1
Hallo zusammen :)

Beim Stöbern nach Dingen, auf die wohl nur die bequemlichkeitsliebenden Amerikaner kommen, bin ich auf den Mercedes, ach was sag ich, den Maybach unter den Katzenklos gestoßen: die vollautomatische Litterbox mit Wasseranschluss und -spülung.

http://www.catgenie.com/


Stimmt, ist unnötig. Stimmt, ist verrückt. Wenn man sowas aber trotzdem vielleicht seinen Stubentigern schenken möchte?



Habt ihr etwas Vergleichbares schonmal hier gesehen? Nen Container mieten für den Transport oder nen eigenen Fedex-Flieger chartern, um so ein ja doch *hmmpf* voluminöses Gerät anliefern zu lassen, ist ja vielleicht doch ein wenig unangemessen. :0041:


Unnu? :)



Effjott
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#7

Ninne

Well-Known Member
#9
Wer sagt denn sowas? Gibt sehr gute Hilfsmittelchen wie z.B.

http://cgi.ebay.de/%D6kologische-Za...temQQimsxZ20090323?IMSfp=TL090323137002r34239

....außerdem laufe ich mit meinen Hunden jeden Tag quer durch den Wald (keine Spaziergängerwege) , da sammel ich keine Hundehaufen auf oder hast du schon gesehen dass der Förster den Kot der Wildtiere entsorgt :009: :mrgreen:

Na dann!

Wobei man Hunde und auch Katzen AA nicht mit Wildtierkötteln vergleichen kann (ist ja eher planzlich)
 
Top