Restaurants Kauf von Gift Cards übers Internet

#1
Hallo liebe Florida-"Süchtige",

anlässlich eines bevorstehenden Geburtstages möchte ich der Glücklichen ein nettes Geschenk machen.

Da die zu Beschenkende in ca. 2 Monaten in Florida ist, möchte ich ihr eine Gift-Card einer Restaurant-Kette (Ruby Tuesday, T.G.I Friday´s o. ä.) schenken. Leider habe ich als Deutscher auf den Webseiten der Ketten keine Möglichkeit gefunden, eine elektronische Gift-Card zu erhalten. Dort wird immer einer Adresse innerhalb der USA abgefragt.

Hat jemand von euch einen Rat, wie ich zu der elektronischen Gift-Card komme?

Viele Grüße

guybrush

...der sich nach Florida sehnt...
 
#3
Hallo, leider funktioniert es auch über Amazon.com nicht. Dort sind nur richtige Gift Cards erhältlich, also keine E-Mail Gift Cards. Man braucht ausserdem eine Anschrift in den USA. Schade.
 
Top