Kennen Sie schon die dritte Küste der USA?

Janinho

Mr. Miami
Sponsor

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Die Ost- und die Westküste der USA kennt jeder – zumindest vom Hörensagen. Doch die Vereinigten Staaten haben noch eine dritte Urlaubsküste. Sie ist rund 600 Straßenkilometer lang und liegt im Südosten von Texas am Golf von Mexiko.

Ja, ist ausgesprochen schön da. Nur die Anreise nach South Padre ist doch recht weit.
 

Kräuterküchenhexe

Well-Known Member
Hallo,

ja, wir waren schon 3x in South Padre Island, aber auch in Corpus Christi und Port Aransas. Auch mal 3 Tage in Galveston. Die Ecke hat den Vorteil, überwiegend nur von Amerikanern besucht zu werden. Galveston war (muß heute nicht mehr sein) mit Verschmutzung der Ölförderung allerdings nicht so schön.

LG
die Kräuterküchenhexe
 

Texasranger

Well-Known Member
Texas wird als Urlaubsziel total unterschätzt. Der Staat bietet sehr viel. Sehr abwechslungsreich.
Die Strände sind super, besonders bei Padre Island und Port Aransas.

Gruß texasranger
 
Oben