Kennzeichen aus Florida

ole#11

Member
Hallo zusammen bin schon den ganzen Tag imNetz auf der Suche, wo ich mir ein Kennzeichen in Florida mit meinem Namen machen lassen kann und finde nix.

Jetzt ist die Frage ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wo und gibt es da verschiedene Farben vom Kennzeichen?

Danke

Gruß

Ole

P.S. bin im Februar/März in Florida das ist vieleicht wichtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Ole,

erstmal ein herzliches :welcome3: im weltbesten FloridaForum.


Also ein echtes Kennzeichen kann man sehr gut in Florida selbst machen lassen. Auf dem Flohmarkt in Fort Myers(http://www.fleamall.com/) war so ein Stand. (Bilder im Anhang)

Neue Schilder gibt es auch auf dieser Seite: http://www.flhsmv.gov/dmv/specialtytags/
Die sind zwar ohne Prägung aber das müßten auch Deutsche Schildermacher nachträglich hinbekommen.

Nur als kleines Bild geht auch hier: http://www.acme.com/licensemaker/licensemaker.cgi?state=Florida&text=Andy&plate=1997&r=257949653

license_20090111022149_88680.jpg
 

Katzeweisse

Well-Known Member
Hallo, ich hätte auch gerne so ein Autoschild für meinen Mann. Kann ich die direkt kaufen oder was muss ich veranstalten um an so ein Autoschild zu kommen?
 
Oben