jhon
Well-Known Member
Im Flieger kürzlich Equalizer 2 gesehen. Bis auf das etwas brachialische Ende klasse!
Wat is dat denn, Mr. Rechtschreibkontrolle?

Im Flieger kürzlich Equalizer 2 gesehen. Bis auf das etwas brachialische Ende klasse!

Wat is dat denn, Mr. Rechtschreibkontrolle?![]()
Genau - da steht "siehe brachial". "Brachialisch" steht auf der (und einigen anderen Seiten) nur weil manche Leute es fälschlicherweise benutzen. Guck beim Duden, das ist die Referenz - und da gibt es das Wort nicht.
Ab heute auf Netflix - " Springsteen on broadway " . Einfach großartig![]()
Hab da mal kurz durchgezappt, muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen
Kann ich bestätigen... Gut gemachte Spannung ohne überflüssige Effekte.Ich habe mir vein paar Tagen „Bird box“ auf Netflix angeguckt...hat mir gut gefallen. Spannung und etwas grusel!
Ich habe mir vein paar Tagen „Bird box“ auf Netflix angeguckt...hat mir gut gefallen. Spannung und etwas grusel!


Yeehaa! Grace and Frankie are back![]()
Gestern gleich die ersten beiden Folgen geschaut-herrlich 

): Ted Lasso - entstanden aus der Idee von einem Werbespot über einen amerikanischen Footballtrainer der engagiert wird einen Premiere League-Club in England zu coachen - auf den ersten Blick eher witzig, in der Gänze aber auch durchaus berührend. Speziell auch für Filmfreaks zu empfehlen da es von Zitaten und Anspielungen auf berühmte Szenen und Sprüche nur so wimmelt. Ich habe alle Folgen in 2 oder 3 Tagen durchgeschaut.