Tipp Kino/Film Kritiken und TV Serien

admin

Administrator
Teammitglied
Gestern nachmittag war ich mit meiner Frau im Zweiohrküken von und mit Til Schweiger (den Nachfolger von Keinohrhasen).
Netter Film, viel Witziges aber auch genug ernsthafte Szenen mit erstaunlich genau beobachteten Szenen einer Beziehung - meine Frau und ich haben uns in erschreckend vielen Dialogen wiedergefunden :035:
Kein absolutes Muss der Film, aber ein netter Film nicht nur für Romantiker.

Abends haben wir uns dann zuhause den Film Surrogates in HD angesehen, ein abgefahrener SciFi-Thriller mit Bruce Willis - kann ich nur absolut empfehlen für Freunde dieses Genres und für Bruce Willis-Fans. :007:

Einfach mal den Link anklicken, dann sieht man worum es geht :001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Abends haben wir uns dann zuhause den Film Surrogates in HD angesehen, ein abgefahrener SciFi-Thriller mit Bruce Willis - kann ich nur absolut empfehlen für Freunde dieses Genres und für Bruce Willis-Fans. :007:

Einfach mal den Link anklicken, dann sieht man worum es geht :001:

Wo Du den wieder her hast, wenn der erst am 21.01. in die Kinos kommt :009: :007: :mrgreen:
 
H

Heeeschen

Guest
Auf Sky läuft gerade der Film "Gran Torino" von und mit Clint Eastwood.
Hammergeil!!!! :002:


Hab ich im September im Flugzeug gesehen - ich fand ihn sehr traurig :0056:

Aber Surrogates werde ich mir wohl antun - wobei ich die Frise von Bruce in dem Trailer (oben von Jochen) so richtig zum Schütteln finde:044:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Ich habe mir gestern Mr.Brooks angeguckt :007: ( mit dem Leggerchen Kevin Costner) und ich fand den Film sehr sehenswert :009:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich habe mir gestern Mr.Brooks angeguckt :007: ( mit dem Leggerchen Kevin Costner) und ich fand den Film sehr sehenswert :009:

Den habe ich auch schon vor vielen Monaten gesehen - heute Nachmittag ist auch der neue Film von Bruce - "Surrogtes - Mein zweites Ich" an der Reihe - natürlich ebenfalls in HD :009::brr:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Den habe ich auch schon vor vielen Monaten gesehen - heute Nachmittag ist auch der neue Film von Bruce - "Surrogtes - Mein zweites Ich" an der Reihe - natürlich ebenfalls in HD :009::brr:

Update zum Film Surrogates: Nach 30 Minuten abgestellt - weil einfach schlecht :009: Da lobe ich alle anderen Bruce Filme - diesen hier hätte er in minen Augen lieber nicht drehen sollen.:vogel:
 
J

Jochen

Guest
Update zum Film Surrogates: Nach 30 Minuten abgestellt - weil einfach schlecht :009: Da lobe ich alle anderen Bruce Filme - diesen hier hätte er in minen Augen lieber nicht drehen sollen.:vogel:
Dann hast Du eindeutig nicht lange genug durchgehalten - bist ja nicht mal bis zum "richtigen" Bruce Willies gekommen sondern bei seinem "Surrogate" hängengeblieben :0141:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :007:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Dann hast Du eindeutig nicht lange genug durchgehalten - bist ja nicht mal bis zum "richtigen" Bruce Willies gekommen sondern bei seinem "Surrogate" hängengeblieben :0141:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :007:

Mich muss ein Film aber auch schon in den ersten 30 Minuten überzeugen :009:
 

California2000

Well-Known Member

TiPi

Moderator
Moderator
Ich hab mir am Sonntag jetzt mal den Film "Into the Wild" ganz angesehen, nachdem ich ihn beim ersten Mal nach 20 Minuten abgebrochen haben und mir danach soviele erzählt haben, wie gut der doch sei.
Fazit: Ins Kino gehen würde ich dafür nicht :009:
 

California2000

Well-Known Member
hab noch ne gute Empfehlung:

Wenn Liebe so einfach wäre

wieder mal eine glänzende Meryl Streep-was für eine Frau

Jane Adler, Mutter dreier erwachsener Kinder und Eigentümerin einer erfolgreichen Bäckerei, pflegt nach rund einem Jahrzehnt der Trennung mit ihrem Ex-Mann Jack eine freundschaftliche Beziehung. Er, erfolgreicher Anwalt, hat inzwischen eine viel jüngere Frau geheiratet, die ein Kind von ihm will. Da landen die beiden nach einem feuchtfröhlichen Abend wieder miteinander im Bett. Plötzlich ist Jane die "andere Frau". Erschwert wird die heikle Situation durch den liebenswerten Architekten Adam, der ihr gerade den Hof macht.

Quelle: www.kino.de

http://www.kino.de/kinofilm/wenn-liebe-so-einfach-waere/119049.html
 
J

Jochen

Guest
Also ich habe den letzte Woche mit meiner Frau gesehen und fand ihn höchst mittelmäßig - die Highlights sind schon in der Vorschau alle verbraten.
Ich denke, das ist ein echter Frauenfilm, die werden die Gedankengänge bzw. Gefühle in dem Fim vermutlich besser nachvollziehen können - und ich bin dabei schon bekennender Frauenfim-Gucker :mrgreen:

Reicht für mich jedenfalls um Längen nicht an das letzte Werk der Regisseurin, Was das Herz begehrt heran, den ich wirklich toll finde.

Liegt aber vielleicht auch daran, das weder Alec Baldwin noch der frisch "strammgezogene" Steve Martin auch nur annähernd an das Spiel von Jack Nicholson in besagtem Film herankommen und ich Meryl Streep zwar ein tolle Schauspielerin finde, sie in dieser Rolle als Typ aber persönlich vollkommen fehlbesetzt finde.

Ich habe den Film eigentlich nur bis zum (für mich nicht nachvollziehbarem) Ende gesehen weil ich meine Frau nicht einfach alleine auf dem Sofa sitzenlassen wollte :009: - alleine hätte ich abgeschaltet.
 
Oben