Tipp Kino/Film Kritiken und TV Serien

TiPi

Moderator
Moderator
Bullet Train habe ich im Flieger nach Korea nach 15 Minuten ausgemacht. Vielleicht muß ich dem Film nochmal eine 2 Chance geben :0025:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Auf die dritte Staffel von Ted Lasso warten wir auch, absolut super! Geht mir dort wie bei „Grace und Frankie“ witzig, aber auch tiefgründig <3
 

jhon

Well-Known Member
Bullet Train habe ich im Flieger nach Korea nach 15 Minuten ausgemacht. Vielleicht muß ich dem Film nochmal eine 2 Chance geben :0025:
Der wirklich sehr spezielle Humor und die mehr als schräge Story sind auch nicht jedermanns Geschmack . vielleicht muss man nur die ersten 30 Minuten durchhalten, dann fangen die ersten losen Fäden der Handlung an sich zu verknüpfen. Wird aber auch genug Leute geben die den Film grenzdebil finden werden :0141:
 

Floridatom

Well-Known Member
Dann bin ich mal gespannt, was LH in der 747 heut bietet, im Ende September war das schon ganz gut, im Vergleich zu Swiss auf dem Hinflug.

T:cool:M
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Wir haben uns am WE “Ticket to Paradise” mit Julia Roberts und George Clooney. Das war ein richtig netter Film.
 
Oben