Klamotten für den Urlaub

Florian B.

Well-Known Member
Florian ich gebe es auf!

Sunrise3/4.......... :)

Gruß aus Lehigh (wo es im Moment regnet bei 26 grad)

Moni

ICH mach doch sonst keinen wohow um das Wetter - mein Haus hat Dach, mein Auto auch, Terrasse ist auch überdacht, Bier steht im Kühlschrank. Kennst mich doch nun langsam...

Und bei Euch ist nun fast 18 Uhr und es regnet bei 26 Grad... kann man auch aushalten.
 

Mausefalle

Well-Known Member
ICH mach doch sonst keinen wohow um das Wetter - mein Haus hat Dach, mein Auto auch, Terrasse ist auch überdacht, Bier steht im Kühlschrank. Kennst mich doch nun langsam...

Und bei Euch ist nun fast 18 Uhr und es regnet bei 26 Grad... kann man auch aushalten.

Ich meinte mit dem aufgeben nicht DICH, Florian. Deswegen ja der Hinweis mit dem sunrise3/4

Aber heute war es wohl sogar meinem "hausfrosch" nicht ganz geheuer.

sy2e8a9e.jpg





Sent from my iPad using Tapatalk
 

Florian B.

Well-Known Member
Ich meinte mit dem aufgeben nicht DICH, Florian. Deswegen ja der Hinweis mit dem sunrise3/4

Aber heute war es wohl sogar meinem "hausfrosch" nicht ganz geheuer.

sy2e8a9e.jpg

Nee wie geil! *lach*

An sich kann doch um diese Jahreszeit nicht mehr sooo viel passieren... dass es mal regnet oder man ein kurzes, heftiges Gewitter hat gehört zu der Region dazu - man darf nicht vergessen, dass das Tropenklima ist, da können auch immer mal Umschwünge in kürzester Zeit passieren und es kann auch mal kräftig regnen. ich weiss auch gar nicht, wo der Irrglaube her kommt, dass es in FL NIE regnet und IMMER die Sonne scheint... wer das haben will muss seinen Urlaub an ganz anderen Orten auf diesem Erdball verbringen. Gerade Florida gehört nicht zu den klimatisch beständigen Gebieten. Im Juni fängt die Hurricane-Season schon wieder an.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Genau das sage ich auch immer. Morgen soll schon wieder die Sonne scheinen. Heute war halt natürliche autowäsche angesagt.

Der Frosch ist cool nicht wahr. Dachte vorhin ich guck nicht recht.




Sent from my iPad using Tapatalk
 

yra

Well-Known Member
AW: Klamotten für den Urlaub

ICH mach doch sonst keinen wohow um das Wetter - mein Haus hat Dach, mein Auto auch, Terrasse ist auch überdacht, Bier steht im Kühlschrank. Kennst mich doch nun langsam...

Und bei Euch ist nun fast 18 Uhr und es regnet bei 26 Grad... kann man auch aushalten.

na ja, aber in diesem forum tummeln sich eben auch leute, die mit dem camper unterwegs sein werden (dürfen die hier mitmachen?). und für diese ist die frage nach den temperaturen schon eine sehr wichtige.

wir fahren beispielsweise direkt am ersten (frühen) morgen nach der landung meiner family zum alexander springs cg im ocala nf. da ist es schon wichtig, ob nachttemperaturen von 1C oder von 13C angesagt sind!

wir werden draussen frühstücken, abendessen und auf plätzen ohne hookup stehen, da sind die temps im camper die gleichen wie draussen. da überleg ich mir genau, wie dick die klamotten sind, die ich mitnehme!

und shoppen finde ich nett, wenn man kann, aber nicht, wenn man muss ;-)


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 

Ele

Well-Known Member
Naja, aber ganz ehrlich => wie zieht man sich hier bei solchen Temperaturen an? Da befragt man doch auch kein Forum.
Also, einfach eine bunte Mischung einpacken, notfalls vor Ort noch etwas nachkaufen und dann einfach den Urlaub geniessen.

Das Wetter kann man eh nicht beeinflussen, deswegen lohnt es auch nicht, sich vorher "wochenlang" den Kopf zu zerbrechen.
 
Oben