Kleidung im April?

triptik

Well-Known Member
Welche Kleidung sollte man im April mitnehmen? Ich wollte möglichst wenig Gepäck mitnehmen und nur ne kurze Cargopant (erweiterbar auf lange Hose - dünner Stoff), nen T-Shirt und Unterhemd mit etwas Unterwäsche mitnehmen. Als Schuhe nur nen Paar Flip-Flops und einfache Schuhe zum Autofahren. Ich denke auch noch 1 oder 2 Kapuzensweatshirts, aber das wars.

Nun lese ich aber z.b. sowas wie:
>> Dockside Sports Pub ***
>> Kurze Beschreibung:
>> hier treffen sich regelmäßig die "Einheimischen"
>> zum Klönen. Sie schauen sich gemeinsam auf
>> Großleinwänden die amerikanischen Sportarten
>> an. Man sollte da wirklich mal hingehen (aber
>> Vorsicht: sehr kühl, Jacke oder Pulli nicht
>> vergessen )
in den Restaurantführern die rwsfan gepostet hat.

Kommt man in den Nächten auch mit meiner Kleidungswahl zurecht?
 
3

34238 Sarasota

Guest
Die Kleidung die du mitnimmst ist schon in Ordnung.
Die Temperaturen sind super!!!!

Nur in den Lokalen ist es kühl.
Durch die A/C wird auf ca. 20° runtergekühlt.
Da ist es doch ratsam einen Pullover oder eine Jacke mitzunehmen. Wenn es dich dann fröstelt, hast du dann was zum anziehen, damit du dich nicht verkühlst.
Aber jeder empfindet Kühle anders.
 
Oben