Kleines Forumstreffen in Hamburg???

Kleines Forumstreffen in Hamburg???


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
J

Jasmin

Guest
So jetzt komm ich auch endlich mal dazu den Rest des HH-Trips zu berichten.

Nachdem die Vorbereitungen im Hotel endlich mal abgeschlossen waren (mensch brauchen Männer lange im Bad :009:) machten wir uns mit unserem Töff in Richtung Champs Montgomery auf. Da ich ja zu der Gruppe der ungeduldigen Menschen gehöre, drängte ich natürlich meinen Männe etwas früher los zu fahren. Und was war natürlich, Stau. Na gott sei Dank hat Frau so einen guten Riecher bewiesen.
Wir also total nervös im Auto und das ging und ging nicht voran. Nach ca. 25 min, die wohlgemerkt wie Stunden vorkamen, rollte es endlich mal wieder. Gut ich hatte also noch ganze 5 Minuten Zeit um pünktlich anzukommen. Wo war nochmal das Bremspedal, na egal die werden mir schon aus dem Weg gehen. Doch es dauerte nicht lange und die Ausfahrt kam. Ich also runter von der Autobahn in der Hoffnung keine Schlafer vor mir zu haben. Aber das war mal wieder echt typisch, voll ins Schwarze getroffen und was war es auch noch ein Ba-Wü. Oh schande über mich und meine Herkunft. Wenn die hier oben jetzt alle so denken, dass wir dort unten so gelassen fahren. Die Nadel am Tacho hat schon fast die 25 erreicht. Ich befinde mich im absoluten Temporausch...
Zu meinem Glück sprach die weibliche Stimme aus unserem Navi " sie haben ihr Ziel erreicht, es befindet sich auf der rechten Seite". Wie jetzt, da ist doch gar nichts. Will die uns verar... und dann ist es auch passiert. Erster Parkplatz verpasst, zweiter Parkplatz verpasst. Oh man eh, na egal wozu hat man so ein Auto also quer feld über den Gehweg und die Grünanlage und ein schönes Plätzchen gesucht (das mir jetzt aber keine Beschwerden kommen, der Weg war schon gezeichnet von Autos die das gleiche Schicksal teilten wie wir).
Gut es ist genau 18:30 Uhr und Frau ist zufrieden. Also schnell die Mitbringsel aus dem Auto gefrimmelt und ab zum Eingang.
Echt schön das Champs, hier würde ich auch öfters herkommen, wenn da nicht so 800 km dazwischen liegen würden.
Der Tisch war schnell gefunden und ich hatte mich geirrt, wir waren nicht die Letzten. Am Tisch saß schon Dani mit ihrem Andrè. Na die anderen dürften ja nicht lange auf sich warten lassen.
Doch was war das, warum bringt die Kellnerin jetzt Luftballons an mit dem Schriftzug "Happy Birthday"??? Ich würde mal sagen die Mitbringsel haben sie eindeutig irritiert, doch die Geste war total lieb. Sie ganz enttäuscht die Luftballons nicht an einem Stuhl festbinden zu können, machte sich wieder Richtung Bar auf. Bin ich eigentlich schon gesessen, ich glaube nicht, da standen schon alle da. Als ob sie sich abgesprochen hätten. Die Begrüssung war herzlich und man fühlte sich gleich richtig wohl. Ich denke einige waren doch sehr überrascht als sie die Mitbringsel gesehen haben (ach Jochen, ich hoffe die Geschenke für Tom sind noch orignal verpackt). Jetzt konnte man sich endlich mal in natura beschnuppern. Und es bestätigte nur meine Einstellung zu den Anwesenden, alle total lieb und nett.
Nachdem wir dann auch endlich mal die Wahl der Qual durchlebt hatten und die Kellnerin abzog, ging das Beschnuppern weiter.

Claudia_und_Ralf_1.jpg


(Na Ralf sieht nach seiner Kellnerin vom letzten Mal, doch leider war die an diesem Tag nicht da.)

Ach ja stimmt ein paar Bilder wurden ja auch gemacht. Ich frag mich nur, warum gerade dann alle weggeschaut haben. Lag es am Fotograf, lag es an der Kamera, war da auf der anderen Seite etwas, was war es nur???

normal_IMG_0322.JPG


Genau es war die ansteckende Allergie gegen Fotoapparate und deren Blitze.

Die Zeit verging wie im Fluge und endlich kam auch das Essen, manche sahen schon ganz verhungert aus. Nachdem sich die ein oder andere mit einem Lätzchen gewappnet hatte, konnte der Genuss beginnen.

Essen_fassen.jpg


Wobei der darauffolgende Nachtisch nicht fehlen durfte.

normal_Nachtisch.jpg


Boah war das süß, ne ganz und gar nicht mein Fall. Aber gott sei Dank hatte ich einen liebevollen Abnehmer gefunden der sich erbarmt hat. Oder war es weil ich ihn dazu genötigt habe. Ach weiß ich gar nicht mehr "grins"

Auf das Essen folgte der ein oder andere Cocktail, wobei ich immer schön am Ipanema festgehalten habe. Denn manch einer weiß ja was bei mir da rauskommt. Das muss beim ersten Treffen nun wirklich nicht sein.

Es wurde viel gelacht und geblödelt

Jochen.jpg


und die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

Leider verliessen uns die ersten viel zu schnell. Aber eines steht fest, dass war bestimmt nicht das letzte Treffen, wo mein Männe und ich dabei waren.

Dani, André, Andreas und ich blieben noch ein bissel und machten uns gegen halb zwölf wieder Richtung Hotel auf. Denn am nächsten Tag hieß es wieder Heimfahrt und die war lang und strapaziös. Aber immer wieder gerne.

Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal bedanken für die liebe Begrüssung, für die Betreuung (danke Dani und natürlich auch Andrè - sorry wollte ihn nicht vergessen!!!!!) und die Zeit die ihr euch alle für uns genommen habt.
Ich hoffe ihr kommt mal zu mir runter, dann zeig ich euch mal ein paar schöne Flecken hier unten.

LG
Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Guckst du Mine, das Baby fühlt sich wohl bei seinen Brüdern (die anderen haben sich gerade versteckt, sind etwas kamerascheu).
 
J

Jasmin

Guest
Guckst du Mine, das Baby fühlt sich wohl bei seinen Brüdern (die anderen haben sich gerade versteckt, sind etwas kamerascheu).

Na das freut mich aber, dass es dem Baby gut geht bei dir. Hab auch gar nichts anderes gedacht :mrgreen:. Na mal schauen ob es noch ein Brüderchen gibt :009:.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Noch mehr Geschwister???? Na das muss ich mir aber noch überlegen. Ist doch schon ne über 20-köpfige Schar. Die müssen erst mal gehütet werden...:0096:
 
Oben