Könnt ihr im Flugzeug schlafen?

Könnt Ihr im Flugezug schlafen?

  • ja

    Stimmen: 71 25,3%
  • nein

    Stimmen: 140 49,8%
  • kommt darauf an

    Stimmen: 70 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    281

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Wenn Du nach vorne gehst geht die Zeit noch langsamer rum, wenn Du nach hinten gehst wird es schneller - also würde ich empfehlen nach vorne zu schlendern und nach hinten zu rennen so schnell Du kannst :witz: :muha:

Dummerweise addieren sich aber die beiden Vektoren wieder und deshalb wirst Du von der Rennerei nur





müde. :sleep3d:
 
J

Jochen

Guest
Relativitätstheorie funktioniert doch nicht nur bei Lichtgeschwindigkeit... :0141:

@Arndt: Müde wäre doch auch nicht schlecht wenn sie dann schlafen kann :mrgreen:
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Schlafe schlecht bis gar nicht und wenn dann doch einmal nur kurz und unruhig.
Kann auch im Auto schlecht schlafen, warum auch immer.
An Angst liegt es nicht, habe keine :)
 

Brodisen

Well-Known Member
Wenn ich meinen Mann neben mir habe, kann ich am Besten und fast überall schlafen. Aber ich benutze im Flugzeug auch zum Abschotten vor Geräuschen, Ohrstöpsel. Dann höre ich auch mein eigenes Schnarchen, was ich immer habe, wenn mir der Kopf so komisch wegsagt, nicht :036:
 

Tweety40

Well-Known Member
Gottseidank ich kann überall schlafen:sleep3d:
Im Flieger heißt Beine über meinem Mann ausstrecken( jetzt bitte kein Kopfkino) und weg geratzt bin ich.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich kann und werde wohl nie in einem Flieger schlafen können. Weder Economy, noch Business und auch nicht First. :0045:
Beim letzten Hinflug nach Singapur hab ich vielleicht 3 Stunden gedöst (Schlafen konnte man das nicht nennen). Und das auch erst nach 5 Glas Rotwein, 2 Cognac und 2 Schlaftabletten :mrgreen:
 

Tweety40

Well-Known Member
Ich kann und werde wohl nie in einem Flieger schlafen können. Weder Economy, noch Business und auch nicht First. :0045:
Beim letzten Hinflug nach Singapur hab ich vielleicht 3 Stunden gedöst (Schlafen konnte man das nicht nennen). Und das auch erst nach 5 Glas Rotwein, 2 Cognac und 2 Schlaftabletten :mrgreen:
Mensch Tipi da würde ich die Hälfte meines Urlaubs verschlafen,bei der Kombination:0041:
 
Oben