Reisebericht Krank im Urlaub

Malida

Well-Known Member
Hallo, krank bin ich nicht, aber es hat sich gerade herausgestellt, dass wir Nachwuchs bekommen! Die Ärztin sagte, ich kann aber ruhig nach Florida fliegen. Ich werde dann im 5. Monat sein und das ist wohl ein guter Zeitpunkt um nochmal zu verreisen. USA sei da kein Problem, da eine super medizinische Versorgung gewährleistet ist, wenn etwas wäre.
Wir werden zwei Wochen im Ferienhaus in Rotanda/ Port Charlotte sein, anschließend zwei Wochen in Orlando.
In Orlando weiß ich, dass es da ein paar Krankenhäuser in der Gegend gibt, die gut sein sollen.
Kennt sich jemand in Rotanda aus?
Ich werde es hoffentlich nicht brauchen, aber für alle Fälle ist so eine Adresse im Gepäck ja doch ein gutes Gefühl!
Ach, was kann ich dann für schöne Sachen bek Oshkosh kaufen! ;-)
 

Kafi

Well-Known Member

birgitt01

Well-Known Member
Hat uns dieses Jahr auch erwischt mit krank im Urlaub ,

Mussten gebrauch der 911 machen ......Meine Männe "brodelnder Atmung mit trockenen Husten " nachts dann akute Atemnot .....ende vom Lied ,Lungenödem ;Pneumonie und Blutdruck von 220/100

Meine Erfahrung rein positiv ,kompetent ruhig,freundlich in Erstversorgung ,sowie Emergency Room ,sowie hinterher im Hospital selber ....

Versicherungstechnisch bis jetzt ohne Probleme ......

lg birgitt (eine Erfahrung reicher abharken unter Sachen die der Mensch nicht braucht
)
 
Oben