Reisebericht Kreuzfahrt und Metropolen im Westen der USA

Jasi80

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

nachdem ich letztes Jahr Florida untreu geworden bin, geht es für mich dieses Jahr wieder in den geliebten Sunshine State. Genauer gesagt geht es in 5 Wochen los.

Natürlich habe ich aufgrund dessen mal wieder angefangen im besten Florida Forum der Welt etwas zu stöbern und zu lesen. :002:
Da ist mir glatt bewusst geworden dass ich euch den Reisebericht vom letzten Jahr glatt unterschlagen habe.
Hier kommt der Link zur Homepage und zum Reisebericht. Viel Spaß!!!
Wenn Jemand Fragen hat, nur raus damit.


Die Route war folgendermaßen:
- Flug nach Houston
- Westkaribik Kreuzfahrt mit der Carnival Magic
- Anschließend Flug nach Las Vegas dann Road Trip
- Los Angeles
- per Hwy1 nach San Francisco

http://jhaupt.de.tl/Kreuzfahrt-+-S.ue.dwesten-USA-2014.htm

Lg Jasmin
 

Ninne

Well-Known Member
toller Kreizfahrtbericht! Auf Grand Cayman haben wir 2011 den Gleichen Ausflug gemacht und wenn ich noch einmal hinkäme, würde ich unbedingt wieder die Stingrays besuchen. Beim Anblick des Melting Chocolate Cake hab ich Hunger bekommen ;-)
 

Neo

Well-Known Member
Schöne Berichte und tolle Fotos mit Wiedererkennung...Wir haben letztes Jahr eine ähnliche Tour mit der Carnival Breeze gemacht. Das Delfinschwimmen und die Stingrays werden wir auch nicht vergessen :0201: :0201: :0201:
Übermorgen gehts bei uns auf Schiff - diesmal mit der Norwegian..
Tolle Vorfreude auf Florida!
 

Jasi80

Well-Known Member
toller Kreizfahrtbericht! Auf Grand Cayman haben wir 2011 den Gleichen Ausflug gemacht und wenn ich noch einmal hinkäme, würde ich unbedingt wieder die Stingrays besuchen. Beim Anblick des Melting Chocolate Cake hab ich Hunger bekommen ;-)

Hallo Ninne,
ich würde auf Grand Cayman auch sofort wieder nach Stingray City fahren...war ein tolles Erlebnis. :002:
Und was den Melting Chocolate Cake angeht weiß ich genau was du meinst!!! Den vermisse ich auch!!!:0024:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Schöne Berichte und tolle Fotos mit Wiedererkennung...Wir haben letztes Jahr eine ähnliche Tour mit der Carnival Breeze gemacht. Das Delfinschwimmen und die Stingrays werden wir auch nicht vergessen :0201: :0201: :0201:
Übermorgen gehts bei uns auf Schiff - diesmal mit der Norwegian..
Tolle Vorfreude auf Florida!

Da freu ich mich für euch! Die Norwegian Cruiseline soll ja wirklich auch super sein!!!
Wir werden dieses Mal leider keine Kreuzfahrt machen aber Hauptsache man ist wieder im geliebten Florida. Das ist die Hauptsache...jetzt müssen nur noch die kommenden 4 1/2 Wochen überstanden werden.

Euch einen tolle Urlaub, mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen und ganz viel Spaß!!! .wink:
 
H

Heeeschen

Guest
Endlich mal wieder Carnival-Fotos :0091:
Mit dem Melting Cake hatte ich bei zwei Versuchen Pech - durchgebacken :0056:
Die musste dann mein Mannn vernichten.
Dieses Jahr probiere ich es wieder - wenn die noch flüssig sind, sind sie bestimmt traumhaft :)
 

Ninne

Well-Known Member
Hannah hat den jeden Abend schon unaufgefordert hingestellt bekommen [emoji23] der war immer perfekt (also flüssig!) Ich hoffe, dass wir sowas auch bei Celebrity im Oktober bekommen!
 

Jasi80

Well-Known Member
Haha, so war es bei uns auch! Sie kamen zwar immer mit der Dessertkarte in der Hand an aber es hieß dann nur "Ihr braucht keine Karte, oder?"
:muha:
 
Oben