Kurzreise nach Oslo mit der Mein Schiff 1

Heeeschen

Well-Known Member
Nicky - ich glaube ich weiss, was Du sagen wolltest und gemeint hast. Ich glaube auch, ich verstehe, was Du damit ausdrücken wolltest, auch wenn meine Sicht der Dinge von der Deinen abweicht. Und danke dafür, dass Du Deinen Post erklärt hast. Für mich ist alles okay jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TiPi

Moderator
Moderator
Das Thema Doppelmoral ist ja gerade in aller Munde.
Terroranschläge in Afghanistan, oder Krieg in Syrien, etc. interessiert gerade keine Sau. Selbst die Pandemie ist vorbei. Halbe Millionen in Berlin auf der Straße und kein Aufschrei von Stan Laurel (das ich das noch erleben darf o_O:006:)
Das Leben geht weiter und der Hase hat Recht. Hier geht es um Urlaub und das ist genau das, worüber wir uns freuen sollten!
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Gute Reise Sabine und geniesse heute Abend einen "Sex on the beach" an der Bar.

Grüsse an Wolfram.
 

Sunny-Isles

Well-Known Member
Ich wünsche euch eine schöne Cruise!

… Und den Cocktail kann ich übrigens ebenfalls empfehlen - der ist wirklich sehr lecker
 

TiPi

Moderator
Moderator
Anstatt der süßen Cocktailplörre, gönnt Euch lieber einen vernünftigen Gin Tonic!
 
Oben