Kurztripp nach Schweden

suesserfratz

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,

es paßt zwar nicht zu Florida, aber vielleicht in unser Partnerforum.:011:
Wir würden gerne im April für 3 Tage nach Schweden bzw. Stockholm.
Hat jemand Tipps für gute Hotels und was man unbedingt sehen muß ?

Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte !
 
J

Jasmin

Guest
Hallo Silvie,

also ich war im Oktober 2005 geschäftlich in Stockholm und ich kann dir nur sagen, in dieser Stadt ist alles sehenswert. Mir hat sie wirklich sehr gut gefallen. Jedes Eckchen ist anders. Zwar ging mein Seminar bis 17 Uhr abends, aber ich bin trotzdem bis nachts um 24 uhr durch die Gegend gestampft. Schon allein der Anflug auf Stockholm war klasse.
Ich war im Radisson SAS und war sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Bad war riesig. Ich glaube zur Zeit gibt es auch eine Eisbar dort, aber da können unsere Schwedenexperten bestimmt mehr dazu sagen.
Ich kann Stockholm in allem nur empfehlen. Man bekommt viel geboten für das Auge :009::109:.

Ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr mit meiner besseren Hälfte mal ein paar Tage nach Stockholm zu fliegen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß dort.
 

suesserfratz

Well-Known Member
Ich kann Stockholm in allem nur empfehlen. Man bekommt viel geboten für das Auge :009:

Meinst Du etwa die netten Schweden-Jungs :035:???
 
Oben